Amazon Prime Music - Leagoo Elite 5 wird nicht autorisiert

B

BD1970

Neues Mitglied
0
Hallo, wenn ich mich bei amazon prime music app anmelden möchte kommt die Meldung: Das Gerät kann 180 Tage nicht autorisiert werden, da es bereits bei einem anderen Konto angemeldet ist.
Es trifft nicht zu, dass es bereits bei einem anderen Konto angemeldet ist. Die Amazon-Techniker haben bisher keine Lösung gefunden. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Wie lautet die Seriennummer des Gerätes? 123456789ABCDEF?
 
ja
 
mrrbr schrieb:
Wie lautet die Seriennummer des Gerätes? 123456789ABCDEF?
War auch mein erster Gedanke :). So viel also zum Thema Amazon-"Techniker"
 
@Hanseatix

Bedeutet das, die Seriennummer ist das Problem?
 
Ja wein viele der "China-Kracher" keine eindeutige Seriennummer haben, sonder diese "Allerweltskombination".
 
Bedeutet das, ich kann die amazon music app nicht nutzen? Oder kann man das Problem lösen?
 
Tja, gute Frage. Du bräuchtest wahrscheinlich eine eindeutige Seriennummer. Und ob das so einfach machbar ist, weiß ich eben nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
957
Wolfgang666
W
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.612
DonAlarife
DonAlarife
S
  • schrinner84
Antworten
13
Aufrufe
1.140
BD1970
B
Zurück
Oben Unten