Amazon Prime Video App - Schaltfläche

N

Nardian

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem den Amazon Fire TV Stick und die Prime-Mitgliedschaft. Ich habe auf meinem Android-Handy die App Amazon Prime Video installiert und kann somit die Videos direkt über die App mit der Schaltfläche "Ansehen auf Fire TV Stick" starten. Meine Frau hat auch diese App installiert und ist auf meinem Amazon-Account angemeldet. Die App funktioniert auch bei Ihr. Die Schaltfläche Ansehen auf Fire TV Stick" erscheint jedoch auf Ihrem Android-Handy nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich diese Schaltfläche auch auf dem Smartphone meiner Frau einblenden lassen kann? Vielen Dank im Voraus!!!
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1407
Ja. Aber über die App ist das noch komfortabler. Kein Rumgefummel mit der Fernbedienung usw.
 
Ho Ho Ho, die Zugangsdaten auf mehr ala nur einem registrierten Gerät zu verwenden.

Ist das Zweitgerät überhaupt registriert für Amazon Prime?
 
Was bedeutet ho ho ho??? Ist doch klar, dass ich in meinem Haushalt mehr als nur ein Gerät für die Steuerung des Stick verwenden möchte.
Eigentlich habe ich auf seriöse Antworten gehofft.
 
Und was soll daran nicht seriös sein? Er kann doch nix dafür, dass du den Weihnachtsmann nicht kennst und sofort beleidigt bist.
Zur Wiederholung: Ist das Zweitgerät (das von deiner Frau) unter Amazon als Gerät registriert?
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Hallo zusammen,
ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Und siehe da... es funktioniert. Die Schaltfläche ist jetzt auch auf dem anderen Gerät da!
Laut Amazon ist es kein Problem, wenn man mehrere Geräte als "Fernbedienung" nutzt. Egal wie, ob als richtige Fernbedienung oder über die App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das ein Problem sein mehrere Geräte zur Bedienung zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
515
blackseven
B
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
172
Haselhorster
H
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
359
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten