1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon Resterampe

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von andi_fb, 05.11.2011.

  1. andi_fb, 05.11.2011 #1
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage :).

    Ich interessiere mich für einen Slider. Bei Amazon gibt es welche in der Resterampe. Wie sieht es aus wenn derjenige Bereits den Google Account aktiviert hat. Bekomme ich da wenn ich mich registrieren will Probleme ?.

    War im MM und da hatte man mir gesagt wenn ich das Teil innerhalb der Frist wieder zurückbringe und meine ich habe über GoogleKonto aktiviert müßten die mir 45 Euro berechnen da das Slider zum deaktivieren wieder eingeschickt werden müßte. Stimmt das ?. Und wer hat schon Erfahrungen mit dem Warehousedeal von Amazon gemacht ?. Sind angegeben mit Zustand "gebraucht Gut" und Gebraucht "wie Neu".


    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Handymeister, 05.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,473
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ein GoogleAccount ist immer personen- und nicht gerätegebunden! Da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden :)

    Du kannst einen Account auch mit mehreren Geräten nutzen. Wenn man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt, ist auch der hinterlegte Account wieder weg und beim nächsten Starten kann man einen anderen hinterlegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. andi_fb, 05.11.2011 #3
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Vielen Dank, hatte ich mir auch nicht vorstellen können. Sind halt Pfeifen im MM :).

    Gruß
    Andreas
     
  4. Xebulon, 07.11.2011 #4
    Xebulon

    Xebulon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    ja ich habe Erfahrungen gemacht mit dem Warehousedeal von Amazon. Ich hatte mir im Vorab einige Tablets angeschaut, Apple wollte ich kein, wegen der Beschränkungen. Zur Debatte standen das Xoom oder das Asus Slider.
    Ich habe mir dann bei Amazon im Warehouse das Asus Slider "Gebraucht-wie neu" bestellt.
    Das Gerät kam und ist äußerlich nicht von einem neuen zu unterscheiden, lediglich die Verpackung ist an einer Ecke etwas eingedrückt. Das Gute, man hat 30 Tage Rückgaberecht und auch die volle Garantie und obendrein noch fast 50,00 Euro gespart.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen