Amazon Shop: Passwort verschwunden

U

Uwe_BRB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hatte es jetzt schon mehrere Male das von einem Tag auf den anderen meine Anmeldedaten für Amazon verschwunden sind.
Hat jemand ne Erklärung dafür, ich hab keine Lust das ellenlange PW laufend neu einzugeben...

Edit: ist nicht gerootet. Neueste Firmware installiert.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe Problem auch mal gehabt. Leider habe ich dafür keine Lösung.
 
Passiert hier auch öfters. Daten mit Titanium aus der Datensicherung wiederherstellen geht aber ;)
 
Bin ebenfalls betroffen. 3 x in den letzten 2 Wochen.
Amazon nervt langsam aber sicher.
 
jna schrieb:
Passiert hier auch öfters. Daten mit Titanium aus der Datensicherung wiederherstellen geht aber ;)

Titanium braucht aber root-Rechte. Mein SP ist aber nicht gerootet..


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin allerseits, ich hab seit kurzen das Problem das sich der Amazon App Store nicht mehr automatisch einloggt, sonder jedesmal Benutzername und Passwort abfragt.

Kennt evtl. jemand eine Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.093
Kejuto
K
M
Antworten
2
Aufrufe
857
rendra
rendra
T
  • tomtomtom69
Antworten
3
Aufrufe
1.307
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten