Amazon storniert die Bestellungen für das Samsung Galaxy Tab 8.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Das war zu vermuten - denn warum sollte der Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland verboten sein (und auch das neue Galaxy Tab 7.7, gegen das Apple während der Präsentation auf der IFA in Berlin eine Einstweilige Verfügung erwirkte), während der kleinere "Zwilling", das Galaxy Tab 8.9, angeboten werden darf?

Jedenfalls hat Amazon.de diejenigen Kunden, die ein solches 8.9er Galaxy Tab vorbestellt haben, per Mail darüber informiert, daß ihre Bestellung storniert wurde. Im Wortlaut steht dort sogar, daß man eine Zeitlang abgewartet habe in der Hoffnung, den Artikel doch noch erhalten zu können. Allerdings dürfte es vermutlich wie beim Galaxy Tab 10.1 möglich sein, das Gerät außerhalb Deutschlands zu erwerben. Trotzdem ist diese Entwicklung mehr als bedauerlich - denn letztendlich ist immer der Kunde der Dumme...

amazon_logo.jpg samsung-tab_8_9.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-england-aus.145399.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...-naechste-runde.143683.html?highlight=Samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...ust-fortgesetzt.134193.html?highlight=Samsung

Quelle: AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: anime und teddy3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.858
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.497
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten