Amazon TV Stick Signal über Onkyo TX727 an Beamer weiterleiten möglich?

M

Madcos

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen. Ich möchte gern an meinen Onkyo TX727 einen Amazon TV Stick anschließen. Ich habe die entsprechenden Ein- und Ausgänge für HDMI an dem Receiver. Nun würde ich gern über den Receiver das Signal des TV Sticks an meinen Beamer weiter leiten. Ist das so möglich. Vielen Dank im voraus.
 
Sorry, weiß tatsächlich keiner von Euch, ob es geht....:huh:
 
Was hängt denn sonst so als Zuspieler am Projektor, dass Du immer noch rätselst?

Kannst Du nicht vom Output des AVR zum Projektor durchschleifen und diesen als externe Signalquelle auswählen oder sind die 2 Eingänge schon belegt oder findet der Projektor dann das Signal nicht?

Einfach mal testen, dann wäre die Frage anders ausgefallen.

Sorry, wir haben hier nur Kinotechnik rumstehen.
 
Hallo und Danke für die Antwort. Also, ich habe meinen Blurayspieler an den Receiver (Input HDMI) angeschlossen, Dann HDMI Ausgang vom Receiver zum Beamer. Mich würde halt gern wissen, ob ich den Stick an den Receiver Input HDMI, ich habe noch einige davon frei, anschließen kann und ob dann der Beamer das Signal vom Stick ausgibt. Da ich noch keinen Stick habe, kann ich es leider nicht testen.
 
Es müsste funktionieren, aber ich würde keinen Stick kaufen (viel zu langsam) an Deiner Stelle.
 
Ok, dann werde ich meine Frage mal in der Kaufberatung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
393
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
665
Schlaraffenziege
S
A
Antworten
10
Aufrufe
1.612
Appl1
A
Zurück
Oben Unten