Amazon TV Stick verliert teilw. "Zuletzt gesehen"-Einträge

M

momro

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist schnell beschrieben und erklärt: In unregelmäßigen Abständen und für unterschiedliche Serien verschwindet bei mir, seit sehr langer Zeit bereits, immer mal wieder ein zufälliger Eintrag aus der Liste der zuletzt gesehenen Artikel. (Also der Eintrag/das Bildchen ist nicht mehr in der horizontalen Liste.)

Das passiert völlig zufällig und in den letzten 12 Monaten war hier kein Muster zu erkennen. Es passiert für Serien, Filme, sogar für Kodi.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
evtl. durch ein Update ?
 
Bei Serien ist mir das nur aufgefallen, wenn diese nicht mehr unter Prime laufen sondern bezahlt werden müssen.
Und manchmal werden Titel zusammengezogen wegen der Sprache (damals gab es OV Titel einzeln)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Wurden die Filme und Serien vielleicht selten geguckt, oder sind in dem besagten Zeitraum neue Filme, Serien oder Appa hinzugekommen?

In beiden Fällen werden ältere Einträge dann soweit nach hinten verschoben, dass diese nicht mehr in der Liste angezeigt werden. Abhilfe schafft da z. B. die Favoriten-Funktion oder die Aufnahme in die Watchlist.
 
Passiert bei uns auch einen über den anderen Tag mal. Bisher keine Erklärung gefunden, an Prime/nicht Prime-Angeboten kann ich es aber nicht festmachen..
 
Passiert bei mir und Family auch immer mal wieder.. Erklärung gibt's dafür nicht, bzw hab ich noch keine gefunden xD
 
Mit der alten Oberfläche ist es bei uns auch regelmäßig passiert.

Mal abwarten, wie es sich mit der Neuen verhält.
 
Hier auch. Sind immer wieder Serien, die ich regelmäßig schaue. Einfach weg. Muss ich mir dann unter Suche zum Beispiel wiederholen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
390
mblaster4711
mblaster4711
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
169
Haselhorster
H
A
Antworten
10
Aufrufe
1.583
Appl1
A
Zurück
Oben Unten