Amazon's daily free App

Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

wenn ich das recht verstanden habe, gibt's Amazon's daily free App nur für User in den USA. Mir ist es jedoch noch nicht gelungen, eine free App aus unseren Breitengraden downzuloaden. Darum meine Frage: gibt es mit Android, vergleichbar dem Browsen über Proxy per PC die Möglichkeit seine Herkunft so zu ändern, dass ich mit einem entsprechenden Amazon-Konto als aus den USA surfend im Netz akzeptiert werde ?

Danke vorab und Gruß
Schussel
 
So weit ich weiss kannst Du Deinen normalen Amazon Account nehmen, aber brauchst eine Kreditkarte.

Ich habe den Amazon Appstore allerdings wieder runter geschmissen, weil der immer wieder rumgeschnüffelt hat (durch LBE Privacy mitbekommen).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten