1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. corwin42, 15.09.2011 #1
    corwin42

    corwin42 Threadstarter Android-Experte

    Falls jemand mal meine neue Wetterapp (+Widget) ausprobieren möchte, will ich die hier mal kurz vorstellen.

    Zu finden ist sie auf meinem Blog unter AmberHome
    Dort werde ich in regelmäßigen Abständen auch Updates zur Verfügung stellen.

    Das ganze befindet sich noch in der Alpha-Phase, d.h. es fehlen noch haufenweise Features, die so nach und nach implementiert werden. Falles es trotzdem jemand testen möchte, auf meinem Blog ist der Download zur APK Datei zu finden.

    Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Die aktuelle Version enthält auch eine deutsche Übersetzung.

    Kommentare sind immer willkommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    Xanubius und anzensepp1987 haben sich bedankt.
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Das sieht echt gut aus, echt einfach zu bedienen.
    Wenn da noch ein Regenradar dazu kommt dann fliegt WeatherPro runter.
    Und eine bezahl Version ohne Werbung wäre auch klasse, aber nicht zwingend.
     
  3. corwin42, 16.09.2011 #3
    corwin42

    corwin42 Threadstarter Android-Experte

    Regenradar würde ich gerne einbauen, ist aber sehr problematisch weil es keine wirklich guten und freien Feeds dafür gibt. Falls da jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar dafür.