1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

American Express wird nur in den USA akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von streilu, 16.11.2010.

  1. streilu, 16.11.2010 #1
    streilu

    streilu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hey Leute,

    hat schon jemand Erfahrungen mit einer American Express Karte und dem Android Market in Europa gemacht?
    Ich kann damit jedenfalls nicht bezahlen, da Zahlungen mit dieser Karte nur in den USA möglich sind.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Wann funktioniert die Zahlung via PayPal?

    Freundliche Grüße
     
  2. androididi, 21.11.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    dto.

    Alle wollen mein Geld -einige stellen sich dabai aber sowas von blöd an ..... :mad:

    Viele Grüße
    Dieter
     
  3. Webster, 23.05.2011 #3
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi.

    Bei mir funktioniert es, aber nicht bei allen Apps.
    Der erste Kauf muss über einem $ liegen,
    da es sonst als Testkauf gewertet wird.
    Am besten über den Web Market das erste App kaufen.

    Gruß
    Webster
     
  4. Potti, 06.06.2011 #4
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Genau so hab ich gesucht und nichts gefunden.

    Das Problem...manche App´s kann ich bezahlen und manche eben nicht und dann kommt, wenn die Märchensteuer berechnet wird...

    Zahlungsmethode wird nicht "unterstützt."


    Kreditkarte ist die AMEX

    Was kann das sein?

    Gruß Martin
     
  5. Thyrion, 06.06.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Potti bedankt sich.
  6. Potti, 06.06.2011 #6
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Danke für deine Antwort :thumbsup:
    ...darauf soll man erst kommen...:blink:

    Gruß Martin
     
  7. Thyrion, 06.06.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Steht doch in der Hilfe von Google Checkout :smile:
     
  8. Potti, 07.06.2011 #8
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Google Checkout?? :blushing:
    Wieder was dazu gelernt.

    Aber immerhin, wenn ich diesen Thementitel bei Google eingebe steht android-hilfe.de mit meiner Frage an erster Stelle. :biggrin::biggrin:

    Gute Werbung

    Gruß Martin
     
  9. Der-Matze, 28.12.2011 #9
    Der-Matze

    Der-Matze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Was zum Henker ist Google Checkout? Und wieso sollte ich dort in der Hilfe Suchen, wenn ich ein Problem mit Google Market habe?
     
  10. Patrick89bvb, 28.12.2011 #10
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Google Checkout ist die eigene Bezahldienst von Google selbst. Ein Clone von Paypal und co. ;)
    Und man sollte keine zwei Dienste auf eine Website anbieten, vorallem, wenn es um Sensible Daten geht!
     

Diese Seite empfehlen