Amex geht im Market nicht??

P

PRobinson1976

Neues Mitglied
0
Ist wahrscheinlich ein reines ANDROID-PROBLEM - ich habe aber nur den 101 G9 und kann daher keinerlei Vergleiche ziehen.

Problem: Käufe im Android-Market gehen per American Express nicht. American Express wird als Zahlmethode zwar angezeigt ist aber grau und nicht anwählbar.

Im Internet steht andauernd, dass Käufe via Amex nur in USA möglich sind, doch das kann nur Quatsch sein, da ich im letzten Monat einen Haufen Bezahl-Apps im Market eben mit meiner Amex gekauft habe...die Behauptung mit der Landeseinschränkung kann somit nicht richtig sein.

Woran liegt es, dass Amex nicht tut?

Gruß an Alle,

Pat
 
Ich hab den Thread mal verschoben ;)
 
Die Behauptung ist kein Quatsch. Einkaufsort ist übrigens der Ort, an dem der Entwickler sitzt und nicht das Gerät.

Wenn du also Kauf-Apps von US-Entwicklern kaufst, kannst du auch mit AmEx bezahlen - sonst nicht.

EDIT: Aber warum machst du einen eigenen Thread dazu auf?
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/64207-android-market-kein-amex-deutschland.html[/OFFURL]
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ess-wird-nur-in-den-usa-akzeptiert.55050.html
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/110703-zahlungsmethode-wird-nicht-unterstuetzt.html[/OFFURL]
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...-wallet-thread.54196-page-7.html#post-1075443
 

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
246
Hexxer
Hexxer
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
174
hoschehosche
hoschehosche
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten