1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PRobinson1976, 04.11.2011 #1
    PRobinson1976

    PRobinson1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist wahrscheinlich ein reines ANDROID-PROBLEM - ich habe aber nur den 101 G9 und kann daher keinerlei Vergleiche ziehen.

    Problem: Käufe im Android-Market gehen per American Express nicht. American Express wird als Zahlmethode zwar angezeigt ist aber grau und nicht anwählbar.

    Im Internet steht andauernd, dass Käufe via Amex nur in USA möglich sind, doch das kann nur Quatsch sein, da ich im letzten Monat einen Haufen Bezahl-Apps im Market eben mit meiner Amex gekauft habe...die Behauptung mit der Landeseinschränkung kann somit nicht richtig sein.

    Woran liegt es, dass Amex nicht tut?

    Gruß an Alle,

    Pat
     
  2. dazw, 05.11.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ich hab den Thread mal verschoben ;)
     
  3. Thyrion, 06.11.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Die Behauptung ist kein Quatsch. Einkaufsort ist übrigens der Ort, an dem der Entwickler sitzt und nicht das Gerät.

    Wenn du also Kauf-Apps von US-Entwicklern kaufst, kannst du auch mit AmEx bezahlen - sonst nicht.

    EDIT: Aber warum machst du einen eigenen Thread dazu auf?
    -> http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/64207-android-market-kein-amex-deutschland.html
    -> http://www.android-hilfe.de/android-market/55050-market-american-express-europa-osterreich.html
    -> http://www.android-hilfe.de/android-market/110703-zahlungsmethode-wird-nicht-unterstuetzt.html
    -> http://www.android-hilfe.de/android-market/79699-kartennummer-ungueltig.html#post1075443
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. american express app android

    ,
  2. amex app deutschland