1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AMOLED und S-LCD bei Kauf an Verpackung unterscheiden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sparda, 13.10.2010.

  1. sparda, 13.10.2010 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    woran kann ich beim kauf im laden an der verpackung merken ob nun amoled oder schon das neue slcd verbaut ist. ist dies auf dem etikett der verpackung klar deklariert?
     
  2. H1Chris, 13.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Nein.

    Steht hier aber bereits 3849303 mal geschrieben.

    Steht AMOLED, ist es AMOLED. Steht nichts drauf heisst es nichts...
     
  3. sparda, 13.10.2010 #3
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    sprich steht nichts drauf kann es ein amoled oder slcd sein? schon komisch?
     
  4. H1Chris, 13.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Super. Du kannst lesen. :cool2:
     
    pemko bedankt sich.
  5. pemko, 15.10.2010 #5
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    und der scheiss kommt noch, dass alles so pseudo untershciede sind... richtig tiefes schwarz bei amoled... naja mein schwarz ist sehr tief

    schrift ausgefranst bei amoled... naja ist meine nicht...

    amoled oder slcd :D also zimlich hoffnugslos, aber du wirst mit beiden glücklich werden
     
  6. sparda, 15.10.2010 #6
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2010
    ist es also auch nicht möglich direkt am handy in den soft/hardwaresettings nachzusehen welches display verbaut ist?
     
  7. pemko, 15.10.2010 #7
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    offensichtlich nicht (wurde mir so in anderen foren gesagt)
     
  8. grave, 15.10.2010 #8
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So schlimm kann slcd/amoled ja auch gar nicht sein wenn man den Unterschied nicht sieht und man irgendwo in den settings suchen muss was man hat. im Ernst, ich glaube beide Displays sind weder überragend noch schlecht. Und diesen minimalen Unterschied als Kaufargument zu nehmen für oder gegen das desire ist schon arg komisch, da gibt es doch weitaus wichtigeres (auflösung, größe, farbe, material, hersteller, verarbeitung), oder nicht?
     
  9. wanschi, 15.10.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also wenn man beide desires nebeneinander hält, dann sieht man direkt den unteeschied. aber grave schon asgte, sind beide displays sehr gut. bei amoled merkt man deutlich kräftigere farben und bei dem slcd sieht man im direkten vergleich auch eine schärfere schrift.
     
  10. Nette89, 15.10.2010 #10
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das Desire mit LCD kann das gleiche wie das mit Amoled...Es hat alles seine Vorteile und wenn man nicht 2 Desires mit untersch. Displays hat und nebeneinander hält, fällt das gar nicht auf...
     

Diese Seite empfehlen