Amon RA Recovery Console released, from XDA

BustedFly

BustedFly

Stammgast
179
This is a custom recovery based on Amon RA's recovery (NexusOne) source.

This recovery is for the HTC DESIRE :
Features
full ADB access in recovery mode
Busybox v1.15.3
Optical TrackBall navigation ( Volume-key to go back) option

Menu :
Reboot system now :: reboot your phone
USB-MS Toggle :: enable/disable USB mass storage (use when the phone is connected to your PC)
Backup/Restore
Flash zip from sdcard :: Flash a zip update file from your sdcard
Wipe
Partition sdcard
Other
Power off :: Powers off your phone

Special Thanks To:
AmonRa -> for recovery
Pual -> Root of Desire
And Many Many Many Others

Way to use it: -> Procedure is same

For Windows:
recovery-windows
For Linux:
sudo ./recovery-linux.sh
For Mac
./recovery-mac.sh

DL: [Recovery] AM Desire Recovery v1 [27th May] via PC only - xda-developers
 
Habe es seit Gestern in Gebrauch. Bis jetzt keine Probleme aufgetreten.

Nutze es unter Windows 7 32 Bit
 
Das ist doch exakt das selbe wie im Root-Package von MoDaCo!? :confused:
 
die recovery console soll um das wipen der sdcard sowie formatierenen/erstellen von partitionen auf der sd erweitert worden sein, soll laut aussagen aber noch buggy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie ich das "integriere" ?
habe nach Methode2 Tinicore gerooted.....müsste doch ne andere Recovery , von Paul , sein oder...?
 
Einfach in deinem Ordner mit den Rootfiles einen Ordner anlegen, in den habe ich dann das neue Recovery kopiert. Wenn ich es nutzen möchte, dann wechsle ich in das Verzeichnis und gebe halt im Terminal ein

sudo ./recovery-linux.sh

Das "alte" Recovery habe ich noch im originalen Ordner gelassen.
 
hi gibts den eigentlich ein Recovery das selbständig startet per tastenkombination wie beim G1, oder braucht man jedes mal den PC dazu?

mfg
 
nein gibt es nicht, da der Bereich indem das Recovery im Flash sitzt geschützt ist und nicht darauf geschrieben werden kann
 
aber es gibt mehrere recoverys fürs desire oder?

Was bringen die dann für unterschiede?


mfg
 
Es gibt 2.
Das erste von Paul gehört in die rootroutine und das 2. (Um welches es hier geht) Soll angeblich bugs gefixed haben die im ersten bestanden.
 
Ja sie funktionieren beide, wobei ich die AM Desire Recovery nutze. Gefällt mir persönlich besser.
 
Aber wieso funktioniert mein trackpad im recovery nicht immer? Usb geht nach längerer Benutzung auch nicht mehr aus weil sich des Trackpad abmeldet!?
LG
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.945
E4_
E4_
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.957
Florianer
F
T
Antworten
4
Aufrufe
2.215
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten