1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ftwo, 22.02.2010 #1
    ftwo

    ftwo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Cyanogen hat jetzt ein eigenes Forum und bei der Anmeldung dort, wird man nach seinem Recovery Image gefragt. Unterschieden wird in

    • Amon_RA Recovery
    • CM Recovery
    Ich habe damals recovery-RA-nexus-v1.5.3.img geflashed und gehe somit davon aus, dass ich ersteres benutze. Aber worin genau unterscheiden sich die beiden Varianten? Kann mir das jemand zusammenfassen, ohne dass ich jetzt unnötig rumflashe?!

    Dankeschön ...
     
  2. SeraphimSerapis, 22.02.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo, das CM-Recovery gibt es/gab es für das G1.
    Das Amon_RA-Recovery besteht aus dem Quellcode davon mit vielen neuen Features.

    Für das Nexus One gibt es das gar nicht mehr, musst dir also keine Sorgen haben, das falsche geflasht zu haben.

    Übrigens gibt es jetzt Amon_RA 1.6.0

    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen