1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AmonRa drauf - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Wonders, 16.10.2011.

  1. Wonders, 16.10.2011 #1
    Wonders

    Wonders Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi,

    ich habe nach der amonra Installation das g1 liegen gelassen wegen Unklarheiten.

    Kann ich mein g1 noch unbrauchbar machen, oder bin ich durch ein funktionierendes recovery auf der sicheren Seite?

    Was ich auch gerne wissen würde ist, in welcher Reihenfolge ich Radio, ROM, etc. installieren muss. (ich liebäugle mit der neuesten CM stabile)

    Ich bedanke mich schon mal für antworten,

    mfg Manfred
     
  2. DiSa, 16.10.2011 #2
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Flashe SPL und Radio über fastboot und du brauchst Dir nicht so viel Gedanken zu machen. Was ist denn Dein aktueller SPL? Wenn Du bereits 1.33.2003 oder 1.33.2005 hast, so kannst Du einfach das "neue" Radio und den neuen SPL über fastboot flashen, danach ein reboot in den bootloader und ein erase system -w und Du hast die neue Combo installiert.
     

Diese Seite empfehlen