Ampe A90 - WLAN-Probleme

V

volleyreh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich diese Woche mein lang erwartetes Ampe A90 endlich erhalten habe, habe ich momentan noch ein Problem. Und zwar habe ich, selbst wenn ich direkt neben meinem WLAN-Router stehe keinen durchgängigen WLAN-Empfang. Hat jemand von Euch evtl. etwas ähnliches bei dem gleichen oder auch evtl. einem anderen Tablet schon mal gehabt? Was könnte hier eine Lösung darstellen?

Udn falls ich eine App benötige, wie kann ich die aufs Tablett aufspielen, wenn ich damit nicht ins Netz komme??

Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch da weiterhelfen, wäre echt super!

Vielen Dank schonmal!

René
 
Wechsel mal den Kanal an deinem WLAN-Router. Viele Android-geräte haben Probleme mit den Kanälen >10. Auch ein benachbartes WLAN, eine Mikrowelle oder ein DECT-Telefon könnten stören.
 
Danke für den Tipp, hat sich aufgelöst, als ich erstmal verschiedene Kanäle ausprobiert hab und dann mal das 5 GHz meines Routers abgeschalten habe, dann gings plötzlich, scheinbar wollte das Tab nur 2,4 GHz.

René
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.465
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten