AMT Braucht GingerBreak.apk?

T

tiegert

Neues Mitglied
0
Ich wollte mit AMT mein Desire z rooten und bin auf das Problem gestoßen das ich GingerBreak.apk installieren muss, aber GingerBreak nur bei S-off Geräten funktioniert
und mein desire z S-on ist und weil jetz GingerBreak nicht geht geht auch AMT nicht.

Habe auch schon versucht manuell Downzugraden stieß aber auf die meldung Main version is Older.

Hab android 2.3.3 und HBoot: 0.85


MFG Tiegert
 
Downgraden musst du schon manuell, das kann AMT nicht (atomatisiert). Danach kannst du mit AMT weitermachen. Im Prinzip ist aber die meiste Arbeit nach dem Downgrade schon getan, so dass man eigentlich auch gleich den ganzen Prozess händisch machen kann. Außerdem ist man so auf der sicheren Seite.

BTW: Bitte ins Root-Forum verschieben
 
Beim Manuellen Downgrade kommt aber leider: Main version is older
Weiß jemand irgendeine andere Alternative?

MFG Tiegert
 
Das Problem hat sich inzwischen selbst gelöst ich hab noch ein paar mal versucht downzugraden und plötzlich hats funktioniert

MFG Tiegert
 

Ähnliche Themen

harrison
  • harrison
Antworten
2
Aufrufe
1.492
harrison
harrison
T
Antworten
5
Aufrufe
2.391
snoopy3
snoopy3
anzensepp1987
Antworten
349
Aufrufe
103.199
rager22
R
Zurück
Oben Unten