An alle die auf Android 4 (ICS) warten

Ja, hängt immer mal wieder.
Seit ich das iPad habe ein no go für mich, da das iPad nie hängt.
Denke aber, dass auch ICS das nicht behebt, einzige was hilft ist ein Handy mit mehr RAM.
 
Es gibt offizielle Neuigkeiten:
The van’s around the corner: Android 4.0 Ice Cream Sandwich software upgrade coming to 2011 Xperia smartphones starting from mid-April — Sony Xperia Product Blog

Und hier noch paar technische Hintergrundinformationen zum Unterschied Gingerbread - ICS:
Learn about the technical differences between Gingerbread and ICS — Developer World

Kurzzusammenfassung:
- Für uns (Xperia arc S, Xperia neo V and Xperia ray) ab Mitte April
- Für alle anderen ab Ende Mai, Anfang Juni
- Update gibt's nur per PCC oder SEUS und nicht per OTA, auch keine Benachrichtigungen.
- Möglicherweise läuft es nicht so smooth wie Gingerbread, da eigentlich für Dual-Core und 1 GB RAM entwickelt. (Galaxy Nexus Basis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Myator schrieb:
Ich will damit sagen, das sie keine Garantie geben müssen. An der offiziellen Software der Hersteller hängt aber eine Garantie dran. Der Hersteller muß sicher gehen das auch die Telefone von Leuten, die nicht den ganzen Tag damit rumbasteln, mit dem neuen BS stabil laufen. Deshalb wird da auch anders gearbeitet. Die Liste mit Kompatibilitätstest ist mit Sicherheit deutlich länger und wenn was nicht funktioniert ist das Geschreihe groß.

Wenn man sich aber das BS von einem Drittanbieter drauf flasht ist es plötzlich kein Problem mehr das Funktionen direkt ausfallen / abgestellt sind.

...hört hört!...kann dem nur zustimmen :thumbup:

@gammon...dann solltes du mal gucken was da alles im Hintergrund läuft...also das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen nichtmal ansatzweise....es sei denn ich hab die Bude voll mit Apps die im Hintergrund laufen...
 
Blade---Runner schrieb:
@gammon...dann solltes du mal gucken was da alles im Hintergrund läuft...also das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen nichtmal ansatzweise....es sei denn ich hab die Bude voll mit Apps die im Hintergrund laufen...

Das habe ich schon im Blick ;)
Ich schließe alle Programme per Taskkiller, öffne irgend ein Game, beende es und dann hat mein Handy und ich erst einmal 3-5 Sekunden Pause.

Es liegt wohl wirklich schlicht am zu geringen Speicher.
 
Nein, es wird wohl einfach an deinem Taskkiller liegen, deinstalliere ihn und mit dem ruckeln wird es auch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme gabs schon vorher...
 
Also die StockRom hing bei mir minimal, dass das Arc nach intensiven Spielen einen Moment braucht ist normal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Sino
Sino
U
Antworten
1
Aufrufe
2.505
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten