1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

an alle mit galaxy gekauft ca. 15.12.09

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von bufu83, 16.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufu83, 16.03.2010 #1
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Folgendes problem, iwie ist mir die quittung dafür abhanden gekommen, gibts wen der ungefähr aus der zeit eine hat? halt kassenbon ohne ser.nr und so druff der mir ne kopie zukommen lassn könnte
     
  2. rpb, 16.03.2010 #2
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Jetzt wollen sogar schon die, die das Galaxy geklaut haben vom Vertrag zurücktreten ... Nein, komplett sarkastisch gemeint! Sowas trau ich mich ja nichtmal zu denken.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, habe jedoch berechtigte Zweifel das dass klappt.


    Du kannst im übrigen jederzeit bei o2 eine neue Rechnung anfordern, sofern du dein Handy dort gekauft hast. (O2 MyHandy...)

    Wenn du es aus einem Shop hast, sind die Chancen verschwindend gering, dass du jemanden findest, der es zu dem Datum aus demselben Shop hat. (Da stehen Adressen und so drauf...)

    Good Luck
     
  3. bufu83, 16.03.2010 #3
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Nunja das ist mir soweit bewusst, aber versuchen kann ichs, es ist so mein galaxy von jmd. Zerstört worden, ich hab nur noch kontoauszug vom bezahlen her,aber da er nen netten vericherungsmenschen hat hat der gesagt ich soll irgendeine quittung uber ungefähr den gleichen. Betrag besogen dann geht das schon...
     
  4. rpb, 16.03.2010 #4
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Wo hast du das Teil den gekauft?

    Nette Versicherungsmenschen gibt es nicht.
     
  5. sanni, 16.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hä?...wem willst du die geschicht denn erzählen???

    mal ehrlich, wenns dein telefon ist und da nichts krumm gelaufen ist, rufst du bei o2 an und lässt dir eine kopie der rechnung zuschicken...

    warum also dieses drama um 10 ecken? versteh ich nicht....die sache stinkt...
     
  6. Gorac, 16.03.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    definitiv!

    vote for close!
     
  7. bufu83, 16.03.2010 #7
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    weil die mir nur ne rechnung schicken würden wenns mit vertrag gekauft wurde, wurds aber nicht.
    Gekauft wurds bei nem telepoint
     
  8. sanni, 16.03.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    na dann schreib/ruf diesen telepoint an...JEDES unternehmen hat eine kopie, die sie dir zukommen lassen können...
     
  9. bufu83, 16.03.2010 #9
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Wenn ihr meint, naja wünsche euch trotzdem nicht son pech
    paar hundert eus ausgegeben für paar monate...
     
  10. bufu83, 16.03.2010 #10
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Egal close...
     
  11. sanni, 16.03.2010 #11
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ich weiss ehrlich nicht, WO dein problem liegt...(?)

    ich hab dir doch eben geschrieben, dass du ohne großen aufwand an eine kopie der rechnung kommst, wenn das alles rechtens ist....

    irgendwo musst du das gerät ja gekauft haben...wieso also dieser umweg über ne kopie von irgendjemandem hier im forum, damit die versicherung des anderen zahlt...???
     
  12. inFECT, 16.03.2010 #12
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Versuchen kann man es ja mal *scnr*
     
  13. bufu83, 16.03.2010 #13
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Weil der telepoint sagt die geben mir nur nochmal ne quittung/rechnung wenns mit vertrag gekauft wurde..
     
  14. sanni, 16.03.2010 #14
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    die wollen also ernsthaft behaupten, es gibt keinen beleg über deinen kauf?

    da würde ich mich nicht abwimmeln lassen und terror machen...den überweisungsbeleg raussuchen und so lange rumnerven, bis die die rechnung rausrücken...
     
  15. psykick, 16.03.2010 #15
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    wenn dus bei dem einen typen net schaffst dann versuchs bei nem anderen mitarbeiter
    es gibt halt immer diese typen die versuchen dich abzuwimmeln
    war bei mir auch so als ich mein drucker bei mediamarkt zur reparatur gebracht habe
    ich hatt da patronen drinn und als ich mein gerät bekommen habe waren keine drinn
    die wolten mir keine patronen geben ,
    hab einfach bissl stress gemacht und nach den Filealleiter gefragt

    und klick !
    sind die weich wie butter
     
  16. Melkor, 16.03.2010 #16
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @bufu
    Die Rechnung hat im Normalfall deine IMEI des Gerätes drauf.
    Einfach vorstellig werden und das Gerät zeigen.
    Wenn das kein Saftladen ist, dann haben die den Bon griffbereit.
    Im Notfall darauf hinweisen, dass du nie ne Rechnung bekommen hast.

    Ansonsten hat Sanni ja schon alles gesagt...
     
  17. bufu83, 16.03.2010 #17
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Ich werds morgen nochma testen, fahr da hin, u.hau aufn tisch hoffe der weg ist nicht umsonst.
     
  18. sanni, 16.03.2010 #18
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    lass dich nicht einschüchtern, du gehst mit der imei dahin, ist der einfachste weg...dann sollen die das im system raussuchen und die sache ist erledigt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen