An alle Modder unter euch. - Kitchen mit einer Fülle an Auswahl!

gehen tut es.habe auf dem rechner eine custom rom von der 978 und die hat ne andere batterie.
 
Kannst du mir bitte mal deine .zip vom Mod schicken, damit ich die vielleicht mal ausprobieren kann? Danke
 
ich hänge mal nur die 3 dateien an,nicht die ganze .zip.
 

Anhänge

  • BatterieModB978.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Sind das jetzt die aktuellen Dateien aus der ROM? Weil man laut Kitchen bei ICS ja die SystemUI nicht mithochladen soll, da nur für GB benötigt!

Also werde ich einfach mal nur die 2 framework-Dateien nutzen! Mal sehen!
 
das sind schon bearbeitete dateien aus kitchen mit einem batterie mod und du musst die systemui mit hochladen.
 
morpheus620 schrieb:
[...] und du musst die systemui mit hochladen.

Das könnte natürlich das Problem sein, da hält man sich einmal an Anleitungen :biggrin:

Werd's nochmal schnell testen! Du hast aber nicht auch noch die "......hwext.apk" umbenannt und als "com.htc....." mithochgeladen, so wie man es mit GB machen musste, oder?
 
@cosmos

Könntest du die fertige zip hochladen, sobald du es hinbekommen hast? Ich steig beim selbermachen nicht so durch..

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
So hier der MOD für ICS (Anhang anzeigen UOT-05-10-19-27-1.zip) ! Sieht folgendermaßen aus:

Battery-Percentage-Mod-ICS.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: rupie87
Habs aber noch nicht getestet, kommt gerade erst aus der Kitchen!

EDIT: --> GEHT ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur die systemui und die framwork hochgeladen.hat damit geklappt.
 
Funktioniert die Küche auch mit dem Stock Rom (U8860V100R001DEUC00B870)? cosmos hatte ja anfängliche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuen ICS ( B919 ) klappt auch alles.
einfach die framework und die systemUI.app in kitchen einfügen und fertig.
 

Anhänge

  • 2012-05-11-19-57-23-237.png
    2012-05-11-19-57-23-237.png
    80,4 KB · Aufrufe: 284
  • 2012-05-11-19-57-25-245.png
    2012-05-11-19-57-25-245.png
    78,6 KB · Aufrufe: 286
B919

5ce1858d-93ac-63bc.jpg


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • UOT-05-11-23-13-2.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 79
Habe auch eine Batterie für ICS B919.

5b0598df-4936-7f5c.jpg


Martin

[Wollte die ZIP-Datei mit Tapatalk hochladen. Wie geht das? ]

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
[Wollte die ZIP-Datei mit Tapatalk hochladen. Wie geht das? ]

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

geht nur vom rechner ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Martin2 schrieb:
Habe auch eine Batterie für ICS B919.

5b0598df-4936-7f5c.jpg


Martin

[Wollte die ZIP-Datei mit Tapatalk hochladen. Wie geht das? ]

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

gibts den mod auf für die GB 2.3.6?
ich bin das vom miui noch gewöhnt und fand es super.
 
Also ich glaube, dass es bisher keiner geschafft hat. Kitchen liefert da einen Fehler.

Gruß, Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Martin2 schrieb:
Also ich glaube, dass es bisher keiner geschafft hat. Kitchen liefert da einen Fehler.

Gruß, Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
hmm, dachte nur weils bei cosmos auch mit seiner 2.3.6 geklappt hatte.

versteh sowieso nicht warum google nicht langsam mal ne prozentanzeige einführt. wäre viel aussagekräftiger.
 
@ Pierro und Martin2:

Doch geht auch mit der 2.3.6 (Beweis hier). Es muss lediglich noch eine zusätzliche Datei hochgeladen werden.

Die Kitchen verlangt ja bei GB-ROMs die "framework-res.apk" und die "SystemUI.apk" ! DAS reicht aber bei Huaweis Modifikationen am System nicht aus. Daher benötigt ihr zusätzlich noch die "framework-res-hwext.apk" ! Diese benennt ihr in "com.htc.resources.apk" um und ladet sie eben in dem entsprechenden Uploadfeld in der Kitchen zusätzlich mit hoch. Sonst ist alles wie gehabt und es funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Pierro

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.059
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten