An alle Modder unter euch. - Kitchen mit einer Fülle an Auswahl!

Dann werd ich das demnächst mal probieren.
Es sei denn das würde jemand vorher schon machen und hier hochladen ;):cool:


Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
juhu hat geklappt :thumbsup: :thumbup:
 
hier nun was für die neuen ICS versionen.
funktioniert mit jeder ICS version ab B919.
einfach mit der vorhandenen SystemUI.apk tauschen.
 

Anhänge

  • SystemUI.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • 2012-07-21-19-06-25-091.png
    2012-07-21-19-06-25-091.png
    36,2 KB · Aufrufe: 386
  • 2012-07-21-19-06-30-713.png
    2012-07-21-19-06-30-713.png
    29,8 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: ron88
Hey Morpheus,

sieht sehr gut aus diene SysUI! Bin grade unterwegs und hab nicht so viel Zeit jetzt rumzubasteln. Könntest du vielleicht nochmal einen Screenshot mit Akkubetrieb machen? Oder hast du einen Link zu den verschieden Prozentdarstellungen?

Danke dir!
 
ok,hier nochmal ein bild im akku betrieb.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-21-19-59-41.png
    Screenshot_2012-07-21-19-59-41.png
    52,5 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: ron88
Sehr schön, wird nachher noch den Weg auf mein Honor finden :)

Vielen Dank nochmal!
 
Genügt es, die SystemUI.apk aus der kitchen-zip zu nehmen?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Martin2 schrieb:
Genügt es, die SystemUI.apk aus der kitchen-zip zu nehmen?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Die framework........ brauchst du auch noch!

Beim Flash über CWM werden beide Dateien ersetzt!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
naja.nicht unbedingt.
bei meiner reicht es auch nur die systemui zu tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Ah ok danke für den Hinweis. Aber warum verändert dann die Kitchen auch die framework-datei? Diese hat bei mir eine ganz andere größe als vorher??

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
hmm keine ahnung.
im 4PDA forum machen sie es ohne die framework und es funktioniert.
 
hallo, habe die systemUi von morpheus ersetzt, sieht sehr gut aus, leider stimmt die prozent-Anzeige mit dem tatsächlichen wert nicht überein ....wo liegt der fehler? danke

Vorsicht !

da die prozentanzeige nicht korrekt war habe ich noch die framework geändert was in einem bootloop endete.....muss per dlod methode zurück und alles neu installieren....

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nun auch die offizielle ICS drauf und würde gerne mit UOT Kitchen einige Anpassungen vornehmen. Brauche ich dafür nur die SystemUI hochladen? Woher bekomme ich die? Habe die nicht finden können auf meinem Handy. Oder kann man einfach die von Morpheus nehmen? Möchte aber halt nicht die Anpassungen von ihm übernehmen sondern wirklich nur eine eigene Batterieanzeige.

Grüße

Golden_Wing
 
golden_wing schrieb:
Hallo,

ich habe nun auch die offizielle ICS drauf und würde gerne mit UOT Kitchen einige Anpassungen vornehmen. Brauche ich dafür nur die SystemUI hochladen? Woher bekomme ich die? Habe die nicht finden können auf meinem Handy.

Du findest die SystemUI.apk im Ordner /system/app ! Und du brauchst auch noch die framework-res.apk. Diese findest du unter /system/framework !
 
Ah ok nun habe ich sie gefunden. Ich weiß nicht, warum die Suche mir die Dateien nicht angezeigt hat :(

Danke :)
 
Hallo Modder, ich bin erst frisch in diesem Thema, daher habe ich noch eine Frage:
Zunächst folgender Stand: ich bin auf der offiziellen ICS, das Honour ist gerootet. Ich habe mir ein Batteriemod gewählt und die beiden genannten Dateien bei Kitchen hochgeladen. Wie bekomme ich diese nun wieder zurück aufs Handy, also einfach manuell die Systemdateien mit denen aus dem ZIP ersetzen (beide, oder genügt eine? wäre danach noch etwas zu tun?) oder müssen diese richtig geflasht werden, allerdings habe ich hier noch kein CWM drauf. Bei letzterem: gibt es hier eine Anleitung, wie CWM aufs Honor kommt? Vielen Dank und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die beiden dateien tauschen mit root explorer.
und mit dem aktuellen ics geht kein cwm.
 
Danke. Der Austausch der Dateien hat geklappt. Nach dem Neustart war dann das Standardhintergrundbild zu sehen. Die Änderung der Batterieanzeige hat jedoch nicht funktioniert, muss ich noch irgendwo einen Cache löschen (Dalvik) oder ähnliches?

VG
 
nee eigentlich nicht.dann hast du was falsch gemacht.
 
Danke, da muss etwas bei der Auswahl schief gegangen sein. Funzt nun, und das so einfach! Vielen Dank!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
V
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Viridarium
V
zitronenmelissa
  • Gesperrt
  • zitronenmelissa
Antworten
8
Aufrufe
2.060
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten