1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gado, 15.06.2010 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus,

    wenn ihr Root habt, solltet ihr das OTA Update nicht starten. Ihr verliert euer rooted Recovery. Früher oder später wird es eine Update.zip geben, die man gefahrlos flashen kann, ohne sein rooted Recovery zu verlieren.

    Wer noch rooten möchte sollte das am besten jetzt machen, noch kann man sein Hero ohne Probleme rooten. Man weiß nicht, ob es nach dem OTA Hauptupdate noch möglich sein wird. Wie das geht, findet ihr im HTC Root Unterforum.
     
    iRobbin und matze haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.