! An alle Rootuser ! Das OTA Update NICHT ausführen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

wenn ihr Root habt, solltet ihr das OTA Update nicht starten. Ihr verliert euer rooted Recovery. Früher oder später wird es eine Update.zip geben, die man gefahrlos flashen kann, ohne sein rooted Recovery zu verlieren.

Wer noch rooten möchte sollte das am besten jetzt machen, noch kann man sein Hero ohne Probleme rooten. Man weiß nicht, ob es nach dem OTA Hauptupdate noch möglich sein wird. Wie das geht, findet ihr im HTC Root Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: iRobbin und matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.180
tes
tes
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten