An/Aus Taste defekt

D

ding0

Neues Mitglied
1
nach nur fünf tagen geht die an/aus taste, die man ja recht häufig zum display aufwecken brauch schon fast gar nicht mehr... quasi nur durch extrem festen druck in eine bestimmt richtung.
gibts an dem teil erfahrungen, ob es damit öfters probleme gibt?

was würdet ihr mir empfehlen? umtauschen beim verkäufer (versand zu ditech in österreich) oder herstellergarantie in anspruch nehmen... zweiteres dauert meiner meinung nach länger, aber die einstellungen apps und kontakte muss ich nicht neu aufspielen...
 
Ich würd an deiner Stelle DiTech kontaktieren ob die das Gerät austauschen...
 
Hallo,

Ich würde auch versuchen zu tauschen, habe meins jetzt schon 4 monate und keine Probleme mit der An/Aus Taste. Da scheint was defekt zu sein.

Lg

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
670
JuliaKarin
JuliaKarin
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Thyrion
Thyrion
G
  • gghome
Antworten
1
Aufrufe
1.795
koalalump
K
Zurück
Oben Unten