an aus taste

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Darnok, 16.11.2011.

  1. Darnok, 16.11.2011 #1
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    hallo ich glaube meine an aus taste funzt nicht mehr was soll ich machen? !
    mein handy ist ins wasser gefallen habe es aber direkt rausgeholt. alles läuft bloß die an aus taste nicht =/ teste sie nochmal später handy liegt auf der heizung auch alle wasserreste sind weg.
     
  2. mani100, 17.11.2011 #2
    mani100

    mani100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Abgesehen von der Möglichkeit, das zu einem Servicebetrieb zu bringen: Bin kein Handy-Techniker, aber meine Modellhelis mit jeder Menge Elektronik (Gyros, Motorregler, Servos) lagen schon öfters im Teich. Fliegen alle noch. Sauberes Wasser ist an sich nicht schlimm, da nicht besonders gut leitend. Auf längere Sicht evtl. Korrosionsgefahr. Das Wasser dringt evtl. auch in die Microschalter ein und das dauert ggf. einige Tage, bis es wieder verdunstet ist. Und solange ging die Elektronik nicht. Auf jeden Fall Akku, Speicherkarte, Simkarte raus, Gehäuse weg, alles trockenblasen. Wenn es nach einigen Tagen noch nicht wieder geht und das mit dem Servicetechniker kommt nicht in Frage, würde ich den Bereich mit den Schaltern mit Kontakt 61 einsprühen. Das verdrängt Feuchtigkeit, verhindert Kurzschlüsse und Korrosion.

    Öffnen des neo:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. Darnok, 17.11.2011 #3
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    leute es funzt =) rechtzeitig getrockent trotzdem danke. Ihr könnt euer Neo problems los ins wasser schmeißen xD
     
  4. mani100, 18.11.2011 #4
    mani100

    mani100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Und schon wissen wir wieder mehr über das Neo. Kann Tauchen :)
     
    Darnok bedankt sich.

Diese Seite empfehlen