An Besitzer des blauen S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wanndann

Neues Mitglied
3
Hallo ist der Rahnen vom blauem S3 nicht Chrome sowie der vom weißen, konnte es nicht richtig erkennen schien mir hell blau zu sein, oder ist um den Rahmen noch eine blaue Foilie?
 
Sag mal, ist heut grosser "Ich eröffne für jede Pipi-Frage einen neuen Thread Tag" oder was? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
wollte mich jetzt nicht durch alles durch forsten...
und so pipi find ich die Frage nicht, wollte es halt wissen bevor ich es mir bestelle?
Hätte ja schon beim Saturn geguckt, wurde aber leider nicht raus gegeben.

 
wanndann schrieb:
Hallo ist der Rahnen vom blauem S3 nicht Chrome sowie der vom weißen, konnte es nicht richtig erkennen schien mir hell blau zu sein, oder ist um den Rahmen noch eine blaue Foilie?
ohne Chromrand
 
  • Danke
Reaktionen: Ksyto und wanndann
Dann können wir hier ja schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
778
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten