1. gerega, 13.07.2012 #1
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin bei meinem bei real bestellten Pro+ ins Grübeln geraten. Bitte prüft mal folgendes: Geht bitte in die Einstellungen und dort auf "Speicher".

    Wie groß ist der interne Gesamtspeicher bei euch? Bei mir werden auf einem im Werkszustand befindlichen Gerät nur 1,31 GB angezeigt, obwohl laut Datenblatt bei motorola 4 GB vorhanden sein müssten.

    DANKE fürs Nachsehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. Spacecowboy, 13.07.2012 #2
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    steht bei mir auch drin, gerät ist von motorola direkt für 300,- tacken im mai...:scared:
     
  3. gerega, 13.07.2012 #3
    gerega

    gerega Threadstarter Junior Mitglied

    Ich danke dir! Dann ist es doch normal.