1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

An meinen HTC Desire geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lucka18, 31.10.2011.

  1. Lucka18, 31.10.2011 #1
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Mein Handy fiel mir hinter das Sofa (Höhe ca.50 cm) ich kam nicht ran bevor der Akku leer war.
    und seid dem:
    -Mein Handy Lädt nicht mehr.
    -Eine Rotes Licht leuchtet das vor her nicht da wahr (Rechts untern Lautsprecher)
    -Touchpad reagiert auch nicht mehr
    -Und ein factory reset ist auch nicht möglich

    Was kann ich tun?
    Was kann das sein?
    Hilfe!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  2. BobMiles, 01.11.2011 #2
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Servus!
    Das rote licht ist die Benachrichtigungs-LED? Wann leuchtet die denn rot? Beim Laden oder ständig?
    Schon mal Akku, sim etc für 10 Minuten rausgetan?
     
    Lucka18 bedankt sich.
  3. Lucka18, 01.11.2011 #3
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hi Sorry ich war gestern so durch den Wind.
    Das Rote Licht leuchtet Links unterm Lautsprecher.
    Und das immer wenn das teil an is.

    Also ich hatte jetzt den Akku 10 min raus und es geht trotzdem nix.
    Ich hab auch das Handy am Netzkabel angeschlossen gestartet brachte auch nix. Ebenso brachte es nix ohne Akku 10 sek. Power taste zudrücken.
     
  4. BobMiles, 01.11.2011 #4
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Links unter dem Lautsprecher? Da ist der Näherungssensor, aber der hat eine Infrarot LED (nicht sichtbar).
    Erkennt der Computer noch etwas, wenn du es anschließt?
     
    Lucka18 bedankt sich.
  5. Lucka18, 01.11.2011 #5
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ja also unter Geräter und Drucker Steht Android Phone als SpeicherMedium aber drauf zu greifen kann ich ned auch nicht nicht HTC Sync
     
  6. Lucka18, 01.11.2011 #6
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Also jetzt habe ich es geschaft das Hady ohne Akku an zu lassen jetzt blinkt das Benachrichtigungs-LED im Wechsel Orange Grün
     
  7. BobMiles, 01.11.2011 #7
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Na immerhin etwas :) ich bin leider gerade nicht zuhause, ich versuche später mal ne Lösung zu finden. Das Display ist aber nicht beschädigt oder?
     
  8. Lucka18, 01.11.2011 #8
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    nein das ist noch fast wie neu
     
  9. BobMiles, 01.11.2011 #9
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Okay pass auf, hast du es schonmal länger laden lassen? Auch wenn es nichts anzeigt, einfach mal paar stunden dranlassen mit akku drin.
    Denn der hier hatte wohlein ähnliches Problem. Er hat es gelöst indem er sich ein anderes Ladegerät geholt hat (seins war kaputt).
     
  10. Scanna, 01.11.2011 #10
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    durch den sturz vermute ich keinen defekt am ladegeraet, evt an der USB-buchse.


    versuch es dennoch mit einem anderen ladegeraet...


    sei froh wenn du keine macken am gehaeuse hast - dann koenntest du es noch umtauschen... ist zwar nicht die feine englische, aber ohne macken...
     
  11. Lucka18, 01.11.2011 #11
    Lucka18

    Lucka18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ja hab ich es geht trotzdem nix
    Aber am Kabel kanns ned liegen denk ich mal weil es ja in dem monet wo ich das teil am Strom hängen habe egal ob vom pc oder der Steckdose wird der kleine Akku im Display grün er bewegt sich zwar ned wird wie gesagt aber grün und das Benachrichtigungs-LED Leuchtet stetig Orange aber ich kann mal versuchen
     
  12. BobMiles, 01.11.2011 #12
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Also du kannst es starten? Oder wie kannst du sonst ein grünes Akkusymbol sehen?
     

Diese Seite empfehlen