1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

analog clock widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ooze, 16.12.2009.

  1. ooze, 16.12.2009 #1
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo,

    weiß jemand wie das analog uhr widget heißt, welches auf diesem Screenshot zu sehen ist:
    [​IMG]

    Der Screenshot stammt vom GDE Review auf Androidpit.de.
     
  2. Kranki, 16.12.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das ist die ganz normale "Analoguhr", die schon bei Android dabei ist.
     
  3. ooze, 16.12.2009 #3
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hmm, schön wär's. Bei mir sieht die mitgeliefterte Analoguhr ganz anders aus, längst nicht so gut. Liegts vielleicht an Android 2.0 vs. 1.6 oder so? Ich hab 2.0
     
  4. Jejosch, 16.12.2009 #4
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    mag sein das es an Android 2.0 liegt. Suche doch mal im Market nach Photo Clock - kostet aber was. Da müßte eine Uhr in dieser Art dabei sein. Photo Clock beinhaltet mehrere Skins für analog Uhren.

    Gruß Jens
     
  5. Kranki, 17.12.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn die Uhr Bestandteil des OpenSource-Android ist, müsste sich eine entsprechend geskinnte Uhr recht einfach basteln lassen. Ich werd mal sehen, was ich tun kann.
     
  6. AndroidPIT, 17.12.2009 #6
    AndroidPIT

    AndroidPIT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hi,

    das ist einfach ein spezielles ROM (in diesem Falle glaube ich das von Cyanogen)...
     
  7. Kranki, 17.12.2009 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    g1 - Google Bilder
    Standard-Uhr.
     
  8. AndroidPIT, 17.12.2009 #8
    AndroidPIT

    AndroidPIT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ja, aber es hat einen stärkeren Glossy-Effekt
     
  9. ooze, 17.12.2009 #9
    ooze

    ooze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Mir geht es eigentlich hauptsächlich um ein hübsches funktionales analoges Uhr Widget. Und mit Funktional meine ich halt sowas wie "Bahnhofsuhr", also ganz simpel mit Ziffern für jede Stunde aber sonst kein Firlefanz. Das Default-Widget von Android 2.0 gefällt mir da nicht, da ist nur bei 12, 3, 6 und 9 Uhr eine Markierung. Danke schonmal für alle Antworten.
     

Diese Seite empfehlen