Analog Uhr weg.!!! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efes.p

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen guten Abend miteinander,

nachdem ich jetzt ca. eine halbe Stunde gegooglet habe, habe ich nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Ich habe das Vodafone gebrandete HTC Magic in Weiss, nun habe ich die Analoguhr in den Papierkorb verschoben, da ich ihn wieder in den rechten Bereich hochziehen wollte wie es mit anderen Apps auch funktioniert, leider ist die Analog Uhr jetzt weg und ich finde sie nicht mehr im Menü.

Kann mir vieleicht der eine oder andere weiterhelfen.???

Danke.

mfg

efes.p
 
moin,
drück mal mit dem finger auf eine freie stelle auf dem display-dann auf verknüpfungen-dann auf anwendungen und dann scrollst die liste runter, bis deine uhr erscheint, drauf tippen und das teil ist wieder da...
 
danke hat funktioniert war jedoch unter widgets versteckt die uhr.....

kann man die darstellung des kalenders noch irgendwie ändern finde die monatsübersicht sehr unübersichtlich..
 
menü-taste > einstellungen...
 
unter einstellungen kalender habe ich nur:

Abgelehnte Termin aus..
Benachrichtigung & Hinweis
Klingelton auswählen
Vibration
Standart-Erinnerungszeit.
 
wenn der kalender aufgerufen ist, also ich meine auf der monatsansicht?
 
wenn ich den kalender unter monatsansicht aufrufe und ich sehe die monatsansicht dann gehe ich auf menü -> Mehr -> Einstellungen

dann sehe ich nur:

Abgelehnte Termin aus..
Benachrichtigung & Hinweis
Klingelton auswählen
Vibration
Standart-Erinnerungszeit.

ich meinte nicht Tag, Woche, Neuer Termin, Heute, sondern den kalender farblich bzw. gestalterisch zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh...du kannst doch auch zwischen 7 tage, monat oder 1 tag wählen...
 
efes.p schrieb:
kann man die darstellung des kalenders noch irgendwie ändern finde die monatsübersicht sehr unübersichtlich..

Bitte die SuFu weiter nutzen, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.407
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.735
LordN
LordN
S
  • Gesperrt
  • SimonPrime
Antworten
2
Aufrufe
1.328
SimonPrime
S
Zurück
Oben Unten