1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Analog Uhr wegmachen bzw andere widgets

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Dennsch, 27.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennsch, 27.11.2009 #1
    Dennsch

    Dennsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    hallo.
    eine frage:
    wie kann ich die widgets oder verknüpfungen auf dem homescreen wieder entfernen bzw die analog uhr mitten aufem display wieder wegmachen?

    MfG
    Dennsch
     
  2. Oxo, 27.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Auf das Widget drücken (kurz festhalten), dann einfach unten in den Papierkorb schieben. Fertig.
     
    nufnufnuf bedankt sich.
  3. Dennsch, 28.11.2009 #3
    Dennsch

    Dennsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    ich danke dir. bin ich ja schon fast peinlich berührt, dass ich das net selbst rausgefunden habe ...
     
  4. Oxo, 28.11.2009 #4
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Ach Quatsch, so was ist nicht schlimm :)
    Ich mach dann hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen