Anbieter "Free Comic Book"

S

samson31

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bin neu hier und wollte mal was einwerfen, was mir eben zufällig aufgefallen ist:

Der Anbieter bietet seit u.a. seit dem 25/26.4. div. Anleitungen (cheats) für bekannte Spiele an:

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Free+Comic+Books#

die angeforderten Rechte dieser Programme kommen mir sehr verdächtig vor (u.a. SMS empfangen, Konten lesen und schreiben und div. andere Dinge). Z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cheats.crysis2 Auch finde ich die vielen positiven Bewertungen ohne Text in kurzer Zeit verdächtig.
 
Danke für den Hinweis.

Einfach nicht installieren. Die Cheats gibt's auch kostenfrei im Internet.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
4
Aufrufe
651
JoergL01
JoergL01
I
Antworten
9
Aufrufe
1.363
Iarsin
I
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
405
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten