1. MartinBerlin, 21.04.2010 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe zur Zeit immer wieder Verbindungsprobleme, so dass ich nicht auf Mails oder auf das Internet zugreifen kann. Außerdem klappt der Login in WLAN-Netzwerke sehr häufig nicht.

    Ich weiß nun nicht, ob es an meinem MS, dem kürzlich vorgenommenen Update auf 2.1 oder an O2 liegt.

    Daher wollte ich fragen, wer vielleicht noch in letzter Zeit derartige Probleme mit seinem 2.1er MS oder MS über O2 hat.

    Danke.
     
  2. presseonkel, 21.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. MartinBerlin, 21.04.2010 #3
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Links, aber bei mir ist es so, dass das Handy mitunter sogar dieses kleine "H"-Symbol anzeigt, ich also mal von 3G-Empfang ausgehe. Dennoch versucht er dann zu laden und bricht irgendwann mit einem Verbindungsfehler ab.

    Raum Berlin.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Oneplus verbindungsprobleme