Andauernd Verbindungsprobleme

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe zur Zeit immer wieder Verbindungsprobleme, so dass ich nicht auf Mails oder auf das Internet zugreifen kann. Außerdem klappt der Login in WLAN-Netzwerke sehr häufig nicht.

Ich weiß nun nicht, ob es an meinem MS, dem kürzlich vorgenommenen Update auf 2.1 oder an O2 liegt.

Daher wollte ich fragen, wer vielleicht noch in letzter Zeit derartige Probleme mit seinem 2.1er MS oder MS über O2 hat.

Danke.
 
Danke für die Links, aber bei mir ist es so, dass das Handy mitunter sogar dieses kleine "H"-Symbol anzeigt, ich also mal von 3G-Empfang ausgehe. Dennoch versucht er dann zu laden und bricht irgendwann mit einem Verbindungsfehler ab.

Raum Berlin.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2.555
Kaoru Dark
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.740
chik
C
A
  • Andre123
2
Antworten
27
Aufrufe
3.843
StrgAltEntf
StrgAltEntf
Zurück
Oben Unten