1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Barill, 11.12.2011 #1
    Barill

    Barill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ihr,
    ich hab mal ne Frage.
    Dazu find ich auch bei google nix.
    WIe kann ich aus meiner App heraus, ne andere App starten.
    Z.B. das ich aufn Button drück und ne App aus meinem normalen Menu gestartet wird.
    Am coolsten wäre wenn ich zum definieren der Funktion für den Button ein App selbst auswählen kann
     
  2. TheDarkRose, 11.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Intents
     
  3. Barill, 11.12.2011 #3
    Barill

    Barill Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war mir klar, aber wie könnt ich etz aus ner App heraus z.B. wenn ich auf nen Button drück z.B. nen Spiel starte. Mit Intents hab ich scho gearbeitet
     
  4. TheDarkRose, 11.12.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Ja über das entsprechende Intent, dass das jeweilige Spiel/App anbietet. Oder gehts hier jz um die Frage wie du einen Button programmierst?
     
  5. Barill, 11.12.2011 #5
    Barill

    Barill Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber wie komm ich an des von der App ran?
     
  6. hadez, 11.12.2011 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    schreib dir einfach ein skript das dir alle installierten apps ausgibt (falls du die gewünschte app installiert hast). dann bekommst du auch die namen. ansonsten den entwickler anschreiben oder sowas...
     

Diese Seite empfehlen