Andere Apps auf die Shortcuts im Homescreen

L

LilaLurch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder einen Factory Reset gemacht.
Jetzt scheitere ich leider daran, mein WEBSMS wieder dort zu plazieren wo das normal SMS als shortcut ist (unten im Homescreen).
Ich hatte hier schon mal die Lösung gefunden, vor einiger Zeit. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Könnte mir einer sagen wie das nochmal geht!?!

Danke :thumbsup:
 
Applauncher aufmachen, Menütaste, Bearbeiten, Gewünschte App nach unten aufs Dock ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: LilaLurch
Was genau meinst du mit Applauncher!? Sorry steh gerade auf dem Schlauch...
 
Junge, drück den blauen Knopp rechts unten! :D
 
  • Danke
Reaktionen: rotkelch
Jupp dachte ich mir schon...
...aber dann in der Liste, wenn ich die "menütaste" drücke kommt nur "Stil" oder "deinstallieren" :winki:

Edit:
Hat sich erledigt. Es lag an der Listenansicht des AppLauchers, da gibt es den Punkt Bearbeiten nicht.

Danke nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem LG Launcher auf mehr als 4 Verknüpfungen ins Dock packen?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Harryweste

Ähnliche Themen

Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
902
Bernhard3
Bernhard3
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.192
xpr0nx
xpr0nx
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten