1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xanya, 22.12.2011 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Jungs,

    ich habe mir gestern wieder nach langer zeit cm7 draufgehauen und habe alles soweit nach meinem belieben konfiguriert. Ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit besteht, den unlock slider(bei mir jetzt blasen) in einer anderen farbe darzustellen?
    die standardfarben sind ja grün/grau?

    schönen abend noch
     
  2. prodamn, 22.12.2011 #2
    prodamn

    prodamn Erfahrener Benutzer

    Japp, da gibt's Möglichkeiten! ;)
    Einmal hiermit: Ultimate Online Theme Kitchen

    Oder du nimmst dir aus deiner ROM die Framework-res.apk und die SystemUI.apk (beide werden auch für die 1. Möglichkeit gebraucht.) öffnest die mit z.b. WinRAR und bastelst ein wenig.
    Mit der Möglichkeit kannst du dir auch anstatt 'nem "slider" nen' "Balken" oder sonst was als "slider" reinsetzen! ;)
    Ich hab mir auf die art und weiße mal den "lense-lock" "gemodded".
    Ist eigentlich ganz simpel.^^
     

Diese Seite empfehlen