andere Firmware und root werden

S

Sleepwalker88

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen !
Vorab erstmall habe ich die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht mit dem gewünschten erfolg.
ICh hab vor kurzem mein Samsung Galaxy S2 bekommen (T-Mobile-Gerät mit T-Mobile Branding und Firmware) vorher hatte ich das Samsung Omnia 2 und das Samsung i900 wo ich auch die Firmware neu aufgespielt.
Da ich derzeit die T-Mobile Firmware habe die mit wirklich viel MÜLL versehen ist würde ich gerne eine "Original" Samsung Firmware installieren wo nicht der ganze T-Mobile mist bei ist.
Welche Firmeware müsste ich installieren bzw. wo bekomm ich diese her? (Hier wurde zwar einige vorgeschlagen aber weis nicht welche nun die richtige wäre.
Das Progamm Samsung Kies und diesen "Odin" hab ich bereits um Rechner installiert.
Desweiteren würde ich gerne "root<" werden um das Handy nach meinen wünschen anzupassen, was muss ich dafür machen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Sleepwalker88
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rootbereich ist doch noch relativ übersichtlich. Deine Fragen sind schon x-mal beantwortet worden- ich schiebe das mal in den richtigen Bereich.

Sorry, bitte in den S2 Rootbereich zurückschieben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
502
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten