1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andere Hintergrundbilder im Sperre-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Jan72, 18.04.2012.

  1. Jan72, 18.04.2012 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Hallo,

    ich möchte gerne andere hintergrung bilder beim sperrbildschirm haben. Ich habe mir bei google play hintergrundbilder für das nexus geladen, die werden auch als home-hintergrund angezeigt, aber nicht bei sperre-hintergrund.

    Wie bekomme ich die nexus bilder bei der auswahl fürs sperre-hintergrund, oder überhaupt andere dort!?

    Gruß
    Jan
     
  2. Iron28, 18.04.2012 #2
    Iron28

    Iron28 Gast

    Geh in denn Einstellungrn und dort auf Anzeige und dann wählst fort sperrhintergrund. Oder meinste was anderes.!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  3. Iron28, 18.04.2012 #3
    Iron28

    Iron28 Gast

    Und wenn du uns auch sagen wurderst was du dir genau runtergeladen hast könnte man dir besser helfen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  4. Jan72, 18.04.2012 #4
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    das https://play.google.com/store/apps/d...=search_result habe ich installiert.

    Die hintergründe kann ich auch als home-hintergrund wählen, aber nicht als sperre-hintergründe!

    Wo und wie ändere ich die vorlagen für die sperre-hintergründe?
     

Diese Seite empfehlen