1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jan72, 18.04.2012 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne andere hintergrung bilder beim sperrbildschirm haben. Ich habe mir bei google play hintergrundbilder für das nexus geladen, die werden auch als home-hintergrund angezeigt, aber nicht bei sperre-hintergrund.

    Wie bekomme ich die nexus bilder bei der auswahl fürs sperre-hintergrund, oder überhaupt andere dort!?

    Gruß
    Jan
     
  2. Iron28, 18.04.2012 #2
    Iron28

    Iron28 Gast

    Geh in denn Einstellungrn und dort auf Anzeige und dann wählst fort sperrhintergrund. Oder meinste was anderes.!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  3. Iron28, 18.04.2012 #3
    Iron28

    Iron28 Gast

    Und wenn du uns auch sagen wurderst was du dir genau runtergeladen hast könnte man dir besser helfen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  4. Jan72, 18.04.2012 #4
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das https://play.google.com/store/apps/d...=search_result habe ich installiert.

    Die hintergründe kann ich auch als home-hintergrund wählen, aber nicht als sperre-hintergründe!

    Wo und wie ändere ich die vorlagen für die sperre-hintergründe?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist ein Sperre Hintergrund

    ,
  2. sperre hintergrundbilder

    ,
  3. andere hintergrundbilder

    ,
  4. hintergrunf gedperrter bilfschirm android,
  5. was ist sperre hintergrund,
  6. was ist speres hintergrund,
  7. Android Hintergrund auch bei sperre ,
  8. schöne bilder für Sperre hintergründe,
  9. sperre hintergrund,
  10. andere Hintergrund Bilder