1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Offi, 16.09.2009 #1
    Offi

    Offi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das Problem das wenn ich jemanden anrufe, er mich nur total Leise versteht. Das ist nicht nur bei einer Person sondern generell bei allen, habe auch keine option gefunden wo mein output volumen erhöht werden kann. Ist mein Lautsprecher kaputt?:confused:

    Gibts ein option wo man das mikrofon lauter stellen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
  2. Offi, 18.09.2009 #2
    Offi

    Offi Threadstarter Neuer Benutzer

    Also kann man daran nix ändern?
    Dann kann ja das handy alles außer telefonieren :confused:
     
  3. Ralle, 18.09.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube nicht, dass man etwas daran ändern kann.

    Das ist aber auch nicht normal. Ich habe mein Magic schon seit dem es auf dem Markt ist und habe noch nie von jemandem gehört, dass er mich nicht oder zu leise hört.
    Ich würde vorschlagen, Du tauschst es um!
     
  4. Offi, 18.09.2009 #4
    Offi

    Offi Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar mein Handy wird am Dienstag abgeholt :)

    Danke trotzdem für die Antworten
     
  5. Silence66, 12.10.2009 #5
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
  6. HeRo795, 12.10.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch kein Magic Problem sondern ein ROM Problem. Schreib dem ROM Entwickler oder such im Modding Forum.
     
  7. Silence66, 13.10.2009 #7
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    richtig. aber da massig roms (die auch hier benutzt werden, zb cyanogen) für das g1 sind, werden wohl viele das problem haben (oder davon noch nichts wissen, weil es ja nur denjenigen auf der anderen seite der leitung betrifft:D). und wenn ein thread dazu schon existiert, warum einen neuen aufmachen und hier nicht die lösung rein schreiben?!
     
  8. duffbeer, 29.11.2009 #8
    duffbeer

    duffbeer Neuer Benutzer

    Hi,
    habe das HTC-Magic und genau das selbe Problem.
    Ich bin zwar zu hören, aber ziemlich liese...
    Allerdings habe ich das Orinigal ROM von Vodafone und nichts verändert.

    Kann man da ohne Root-Rechte was dran machen oder liegt es am Gerät selbst bzw. sollte ich bei Vodafone nachfragen?

    Gruß duffbeer :)
     
  9. keiyuu, 19.02.2010 #9
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Bleiben die dateien, wenn ich ein update mache? oder muss ich das jedes mal neu machen?

    Gruß Martin
     
  10. showtime, 11.03.2010 #10
    showtime

    showtime Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gleiche Problem. Habe jedoch nichts an an meinem Htc Magic verändert. Habe das std rom von vodafone drauf. Ist bereits irgend eine Lösung gefunden worden?
     
  11. t1389k, 11.03.2010 #11
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    mmh,

    darf ich mir auch immer anhören...

    Mein Problem ist aber, das ich das Mikro zu halte...

    Wenn das Telefon lädt und es ruft jemand an muss ich es immer ans linke Ohr nehmen, damit man mich versteht...

    Das Mikro ist einfach ungünstig platziert.
     
  12. ibus76, 19.07.2010 #12
    ibus76

    ibus76 Neuer Benutzer

    also bei meinem samsung galaxy spica habe ich schon an einen mikrofonschaden geglaubt.

    mein gegenüber verstand mich kaum, es hat angeblich geklungen als ob ich in einem anderen raum stehen würde und meine stimme war sehr abgehackt.

    ich fand absulut nichts dazu im internet was mir geholfen hätte.

    durch langes herumprobieren habe ich zufällig herausgefunden, dass im app quick settings unter volume control die system volume auf maximum war. als ich die system volume reduzierte, war alles wieder normal und ich wurde wieder bestens verstanden.

    ich vermute, dass das mirkro einfach übersteuert hat und irgend ein chip abgeriegelt hat.