1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andere Mail app als Standard Mail app einrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von ishadow78, 29.08.2011.

  1. ishadow78, 29.08.2011 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    Habe mir grade Kaiten Mail gekauft,nun würde ich es gern als Standort Mail app einrichten.wie stelle ich das an? Habe die suche genutzt aber nichts in der Art gefunden.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  2. X5-599, 30.08.2011 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Wie genau meinst du das mit "als Standard Mail App einrichten"?

    Ich nutze z. B. K-9 Mail und kann damit Problemlos Arbeiten. Das Icon davon auf den Homescreen gelegt und fertig. Ah doch, ich musste dort natürlich noch die Konten einrichten.
     
  3. Jule10, 02.08.2012 #3
    Jule10

    Jule10 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Auf der Mail App die auf dem S3 ist funktioniert mien GMX Account nicht.
    Angeblich immer falscher Benutzer/E-mail oder Passwort.. beide stimmer aber!
    woran kann das liegen?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen