Andere ROM installiert

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

ich habe heute Abend eine ROM gefunden, die nennt sich "MIUI ROM".

Diese wollte ich installieren, wie sich herausstellte, gibt es diese Version aber nur für wenige Android-Handys wo unsers leider nicht bei ist.

Gibt es schon eine modifizierte oder kann ich einfach die vom Desire installieren?

Herzlichen Dank!
 
Entschuldige mal Sascha, aber glaubst Du denn ernstlich, dass Du einfach irgendeine Betriebssystemvariante erfolgreich (also funktionierend) auf irgendeinem Gerät installieren kannst? So naiv kann man doch gar nicht sein, oder?
 
email.filtering schrieb:
Entschuldige mal Sascha, aber glaubst Du denn ernstlich, dass Du einfach irgendeine Betriebssystemvariante erfolgreich (also funktionierend) auf irgendeinem Gerät installieren kannst? So naiv kann man doch gar nicht sein, oder?

Nunja, ich dachte, wenn das Gerät ungefähr die gleichen Komponenten wie meins hat, würde es gehen, nunja, das erklärt wieso MIUI nicht startet!

Gibt es denn auch eine MIUI für das GT540?
 
Kind Gottes, bald bist'e volljährig ... Hey, nur weil eine Wohnung ungefähr gleiche Eigenschaften wie eine andere aufweist, bedeutet das immer noch nicht, dass alle (Einbau)Möbel der bisherigen Wohnung auch in die nächste passen ... ;)

BTT, reichen Dir denn die weit über zwanzig Betriebssystemvarianten fürs GT540 wirklich nicht? Ich meine, wenn Du einen Elektronikbaukasten sucht / brauchst, sind die von Kosmos sicherlich geeigneter als jene von LG ...
 
Vermutlich nicht, da du sie sonst hier oder auf xda finden würdest.
 
email.filtering schrieb:
BTT, reichen Dir denn die weit über zwanzig Betriebssystemvarianten fürs GT540 wirklich nicht?
20 :blink: Habe ich was falsch gemacht? Kenne nur CyanogenMod! Welche gibt es denn noch?

TheSir schrieb:
Vermutlich nicht, da du sie sonst hier oder auf xda finden würdest.
Stimmt, da hatte ich schon geguckt, naja blöde!
 
Also Sascha, wenn das mit Deinen Fragen jetzt so weitergeht :angry:, verschiebe ich den Thread jetzt umgehend in die Plauderecke! Was soll das bitteschön? :sneaky: Was meinst'e wohl, warum's hier einen eigenen, mengenmäßig nicht einmal vollständigen und dennoch sehr umfangreichen Sammelthread mit einer Aufstellung der diversen ROMs gibt? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und mimm.m
Hey mein freund hat sich ein gt540 geholt nun wollte ich euch fragen welche ROM und kernel er nehmen soll, die ROM sollte mindestens Froyo sein, schnell, spieletauglich, und mit a2ext umgehen sollen...
 

Ähnliche Themen

A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.269
andreas__
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.159
email.filtering
E
C
  • Gesperrt
  • CastleBravo
Antworten
0
Aufrufe
1.318
CastleBravo
C
Zurück
Oben Unten