andere ROMS wie ICS und UBUNTU

reagwear

reagwear

Erfahrenes Mitglied
29
hi, hat hier schon mal jemand ICS und oder UBUNTU zum laufen gebracht? und wenn ja, wie ....

Hab auf XDA schon einiges darüber gelesen, aber genaueres weiß ich leider nicht .. und, kann man 3.2 mit ubuntu als dualboot laufen lassen, also das man es sich aussuchen kann, was man startet?


meine, so was mal gesehen zu haben ;)
 
Tach auch...

hier mal ein Link zu einem netten Ubuntu 11.10...:
[DEV] Ubuntu 11.10 - xda-developers

Ich hatte es bereits drauf, es funktioniert noch nicht ganz so, wie man es vielleicht gerne hätte. Aber es geht schon ganz gut...

Der Entwickler wartet gerade noch auf den ICS Kernel, und hofft somit das WLAN und 3G zum Laufen zu bringen ;-)

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, das es bald alltagstauglich laufen wird!

Mir persönlich, wäre ja so ein Netbookremix auf dem Tab lieber, aber man nimmt was man bekommt!!!

Grüße, Echse.....
 
dankeschön, die ubuntu version hab ich mir auch schon angeschaut, wobei ohne wlan leider nicht brauchbar ;)

aber vielleicht kommt noch mal was

schön wäre was von cm oder so ;)

vielleicht findet sich mal was .... haben ja das alte 101er auch bearbeitet
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.637
batata82
B
C
Antworten
3
Aufrufe
1.320
BenZ
B
Zurück
Oben Unten