1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andere ROMS wie ICS und UBUNTU

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von reagwear, 05.02.2012.

  1. reagwear, 05.02.2012 #1
    reagwear

    reagwear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hi, hat hier schon mal jemand ICS und oder UBUNTU zum laufen gebracht? und wenn ja, wie ....

    Hab auf XDA schon einiges darüber gelesen, aber genaueres weiß ich leider nicht .. und, kann man 3.2 mit ubuntu als dualboot laufen lassen, also das man es sich aussuchen kann, was man startet?


    meine, so was mal gesehen zu haben ;)
     
  2. Echse27, 05.03.2012 #2
    Echse27

    Echse27 Gast

    Tach auch...

    hier mal ein Link zu einem netten Ubuntu 11.10...:
    [DEV] Ubuntu 11.10 - xda-developers

    Ich hatte es bereits drauf, es funktioniert noch nicht ganz so, wie man es vielleicht gerne hätte. Aber es geht schon ganz gut...

    Der Entwickler wartet gerade noch auf den ICS Kernel, und hofft somit das WLAN und 3G zum Laufen zu bringen ;-)

    Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, das es bald alltagstauglich laufen wird!

    Mir persönlich, wäre ja so ein Netbookremix auf dem Tab lieber, aber man nimmt was man bekommt!!!

    Grüße, Echse.....
     
  3. reagwear, 05.03.2012 #3
    reagwear

    reagwear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.10.2010
    dankeschön, die ubuntu version hab ich mir auch schon angeschaut, wobei ohne wlan leider nicht brauchbar ;)

    aber vielleicht kommt noch mal was

    schön wäre was von cm oder so ;)

    vielleicht findet sich mal was .... haben ja das alte 101er auch bearbeitet
     

Diese Seite empfehlen