1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andere Screen locker?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 08.07.2012.

  1. Dirkschn25, 08.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Tag

    Wollt mal fragen ob es noch andere Screen lock Bildschirme gibt für das Arc s, ohne den go launcher oder sonstige launcher zu installieren. Weil bei mir vibriert mein Handy irgendwie mit dem go launcher nicht. Obwohl vibration auf immer steht.

    Vielen dank.
     
  2. Roxy, 08.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,könntest dir mal im playstore den milocker anschauen(kostenlos)
    oder den widgetlocker(kostenpflichtig)
     
  3. Slimmer2, 08.07.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Das ist eine Allgemeine App Frage und gehört nicht ins Handybereich
     
  4. Janis_Xperia_Arc_S, 08.07.2012 #4
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Es gibt eine App namens MagicLocker damit kannst du 100 verschiedene LockScreens herunterladen und anwenden brauchst jedoch Root rechte
     
  5. Dirkschn25, 08.07.2012 #5
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hab seit dem ich den go launcher drauf hatte, das meine vibration noch nicht mal im Sony launcher funktioniert nur auf lautlos obwohl es auf immer steht.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  6. Roxy, 08.07.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    wenn ich dich richtig verstehe,hast den golocker deinstaliert,und nun funzt die vibration nicht mehr,
    hast dein handy mal neugestartet bzw.aus und wieder angemacht?
     
  7. Dirkschn25, 08.07.2012 #7
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ja genau.
    Ich hab das Handy schon mehrmals neu gestartet. Hab auch schon den Akku für 30 Sekunden raus genommen und wieder gestartet. Aber es will einfach nicht vibrieren.
     
  8. Slimmer2, 08.07.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    schon reparatur versucht?
     
  9. Dirkschn25, 08.07.2012 #9
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Na ja durch die Reparatur geht ja eh alles flöten deswegen wollt ich heut Abend erstmal WerkseinStellung probieren. Und danach die Reparatur.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

    Das komische ist ja wenn ich lautlos habe funktioniert sie ja nur beim laut nicht.
     
  10. Slimmer2, 08.07.2012 #10
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    dann ist das eine Einstellungssache
     
  11. Dirkschn25, 08.07.2012 #11
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ja das ist ja schön und gut aber bei den Ton Einstellungen habe ich bei vibration die Einstellung "IMMER" drinne. Deswegen verstehe ich das ja nicht ganz. Denn muss bei der Installation vom go launcher irgendwo etwas verstellt worden sein oder irgendwelche Einstellungen sind bei der deinstallation nicht rückgängig gemacht worden.
     

Diese Seite empfehlen