andere Screen locker?

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag

Wollt mal fragen ob es noch andere Screen lock Bildschirme gibt für das Arc s, ohne den go launcher oder sonstige launcher zu installieren. Weil bei mir vibriert mein Handy irgendwie mit dem go launcher nicht. Obwohl vibration auf immer steht.

Vielen dank.
 
Hi,könntest dir mal im playstore den milocker anschauen(kostenlos)
oder den widgetlocker(kostenpflichtig)
 
Das ist eine Allgemeine App Frage und gehört nicht ins Handybereich
 
Es gibt eine App namens MagicLocker damit kannst du 100 verschiedene LockScreens herunterladen und anwenden brauchst jedoch Root rechte
 
Hab seit dem ich den go launcher drauf hatte, das meine vibration noch nicht mal im Sony launcher funktioniert nur auf lautlos obwohl es auf immer steht.
Kann mir da jemand helfen?
 
wenn ich dich richtig verstehe,hast den golocker deinstaliert,und nun funzt die vibration nicht mehr,
hast dein handy mal neugestartet bzw.aus und wieder angemacht?
 
Ja genau.
Ich hab das Handy schon mehrmals neu gestartet. Hab auch schon den Akku für 30 Sekunden raus genommen und wieder gestartet. Aber es will einfach nicht vibrieren.
 
schon reparatur versucht?
 
Na ja durch die Reparatur geht ja eh alles flöten deswegen wollt ich heut Abend erstmal WerkseinStellung probieren. Und danach die Reparatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Das komische ist ja wenn ich lautlos habe funktioniert sie ja nur beim laut nicht.
 
dann ist das eine Einstellungssache
 
Ja das ist ja schön und gut aber bei den Ton Einstellungen habe ich bei vibration die Einstellung "IMMER" drinne. Deswegen verstehe ich das ja nicht ganz. Denn muss bei der Installation vom go launcher irgendwo etwas verstellt worden sein oder irgendwelche Einstellungen sind bei der deinstallation nicht rückgängig gemacht worden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Solinger
S
G
  • Gelb
Antworten
12
Aufrufe
1.505
Gelb
G
P
Antworten
11
Aufrufe
3.707
Staengel
Staengel
Zurück
Oben Unten