Andere Smileys für SMS?

OK :rolleyes2:

  1. welche Firmware hast du drauf?
  2. welche Smileys hättest du gerne?
 
Also laut meinem Handy hab ich:
Modelnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1-update1

Und die Skype Smileys würde ich toll finden (Skype Emoticons) Also wenn ich mir das wünschen darf (ist ja bald Weihnachten ^^) Wenn das nicht geht dann wär ich auch ganz zufrieden mit den "ganz normalen" runden gelben Smiley Gesichtern (Hauptsache ich bin das grün los ^^)

Huiii das ist toll das ihr mir so helft & euch so einsetzt :)
 
Firmware-Version: 2.1-update1
Ui, ein blutiger Anfänger :o Und welche genau?
Gib mal in deinem DialerTab (wie heisst das Ding nochmal auf deutsch?!?! also dort wo man halt Telefonnummern eingibt)

*#1234#

dann schreib mal hier was genau dort steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mecki100
okay da steht:

PDA: I9000XXJM1
Phone: I9000XXJM1
CSC: I9000SWCJM1

ja blutiger Anfänger da hast du absolut recht^^ aber bin lernfähig und habe google und wikipedia zur verfügung :D
 
aber bin lernfähig und habe google und wikipedia zur verfügung
So lobe ich mir das :cool2:
Ich setz mich jetzt mal an die Icons, sollte nicht länger wie 5min dauern.
 
Ich kann das aber erst am Abend machen...bin bei der Arbeit!
 
Bin eh noch auf der Suche nach passenden Icons :rolleyes2:
Die im Link sind ein bißchen klein...

Und vorallem noch auf der Suche nach ner JM1 fr-res
 
Boogieman schrieb:
Bin eh noch auf der Suche nach passenden Icons :rolleyes2:
Die im Link sind ein bißchen klein...

Und vorallem noch auf der Suche nach ner JM1 fr-res


wie gross müssen die denn sein? sonst kann ich nach dem mittag essen auch mal noch suchen ob ich was finde :) *wenigstens ein bisschen nützlich sein will* XD
 
Schon was gefunden, für mich zumindest :biggrin:
Interesse? Oder doch lieber Standard gelb?
deviceof8i.png
 
Die sind cool, mach die bitte noch für JPA, wenn du schon dabei bist :>
 
Ja nee is klar
So langsam wird es Zeit für nen Donate Button :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: pLAUBi
Boogie kannst dich ja mal mit scheichwue kurzschließen, der hat eine "simple" batch datei erstellt um die Batterie Anzeige zu verändern.
Evtl. könntet ihr dann zusammen auch noch verschiedene Smileys einbauen? Das wäre unendlich gut :)
 
Den Scheich brauch ich für andere Dinge und nicht für solch banale :D
Keine Angst, es wird gleich so weit sein dass ihr es alle nutzen könnt...

@plaubi
Willste mal testen? Clockword Mod vorhanden?
 
Gerne... ja habe hamsters rom, da kommt CWM mit sich :)
 
Die Smileys find ich auch gut :) also die blauen - schade das es kein Kuss Smiley gibt aber hey ich wär die hässlichen Grünen los :D <33

DAAAAAAAAANKE!!! :)
 
Du kannst mein “simples“ (tstststs...) Skript auch jetzt schon dafür nutzen.
Einfach in den custom-Ordner packen und im Skript den passenden Punkt auswählen.
Das geht mit allen Dateien, die in framework-res.apk in res/drawable-hdpi liegen :)
 
Ah cool, das wusste ich nicht :)
Mit simpel meinte ich auch für den benutzer simpel, komplex geschrieben... ich schreibe auch ab und an batches, allerdings sind die dann nicht 5000 zeilen lang, wie bei dir, respekt dafür!
 
Meins hat auch nur 200 Zeilen oder so.
Und du hast ja recht:
Es ist simpel :D
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten