Andere Smileys für SMS?

Das geht mit allen Dateien, die in framework-res.apk in res/drawable-hdpi liegen :)
Und da kommen wir zu dem Hauptproblem...
Android hat es mal wieder geschafft, die Emoticons gibt es nämlich ein paar mal, unter anderem: talk.apk mms.apk...... herrlich, jedes Programm seine eigenen Emoticons :confused:
 
Mecki100 schrieb:
hey ich wär die hässlichen Grünen los :D <33


Hätten wir das gewusst! :angry::sneaky:

Die sind nicht hässlich, die sind süß! :biggrin:
 
Boogieman schrieb:
Und da kommen wir zu dem Hauptproblem...
Android hat es mal wieder geschafft, die Emoticons gibt es nämlich ein paar mal, unter anderem: talk.apk mms.apk...... herrlich, jedes Programm seine eigenen Emoticons :confused:

Dafür gibt's doch Metamorph :)
 
djmarques schrieb:
Hätten wir das gewusst! :angry::sneaky:

Die sind nicht hässlich, die sind süß! :biggrin:
Passen aber ÜBERHAUPT nicht zu vielen designs... grün auf blau.. :eek:
 
So eben schnell ein backup machen und dann die smileys flashen... :)

So gerade am booten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard SMS/MMS app funktioniert bis auf ein Smiley... allerdings funktionier handcent noch nicht.
 
Problem erkannt und wird gelöst
 
Huiii ich freu mich schon richtig auf die Smileys :love:

Hätte mir nicht träumen lassen, dass das so kompliziert ist alles^^ war eigentlich nicht meine Absicht euch so viel Stress zu bereiten ... Deshalb wirklich ein riesen Dankeschön!!! :thumbsup:

Und ja die grünen Smileys machen mir auch irgendwie Angst *brr* deswegen will ich die ja auch loswerden ^.^ so sind eben Geschmäcker verschieden und sobald ich die neuen Smileys hab bin ich total zufrieden mit meinem Samsung Galaxy <3
 
Man, äh, Frau muß halt Prioritäten setzen... :D
 
Heute Abend ist es fertig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Kev schrieb:
Man, äh, Frau muß halt Prioritäten setzen... :D

Wie wahr wie wahr ... Und smilys sind momentan das einzige was mich stört = oberste priorität :p und wenn man dann noch so liebe Leute findet die sich zusätzlich zum erklären, dass das alles nicht ganz so leicht is wie ich mir das vorgestellt habe, sondern mir das auch noch so hinbiegen, dass es funktioniert und auch noch erklären step-by-step was ich genau zu tun habe dann kann ich mich wohl sehr glücklich schätzen :)

Boogieman schrieb:
Heute Abend ist es fertig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wow das ging ja flott :) Jetzt musst du mir dann nur noch sagen was ich tun soll damit ich das "installieren" kann und ich mach Freudensprünge :D
 
Boogieman schrieb:
So, ich wär so weit :flapper:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/geaenderte-emoticons.58511.html
@Mecki100
Jetzt musst du dich nur noch an DJ hängen, dass der die ganze Sache so gestaltet dass du es auch nutzen kannst (ohne clockword mod)


Alles klar :) *ranhäng*
Wow die Smilys sind echt voll Niedlich *freu* wuhiiii das ist toll geworden!!! :) SUUUPER!!!

@djmarques: hast du vl skype oder icq? ich hab irgendwie das gefühl, dass das hier besser über chat geht als über ein forum :p wie gesagt ich bin ne blutige anfängerin aber lernfähig ^.^ Sag bescheid, wenn du die Zeit und den Nerv für mich hast :D
 
AnfängerIN? Hätt ich das gewusst hätte ich sie dir natürlich rosa gemacht ;)
 
Ja boogie hast du das nicht gewusst ?:flapper:

Ja,skype ist schon vorhanden ,aber wenn dann hab ich erst morgen zeit,heute geht das nicht mehr;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
AnfängerIN? Hätt ich das gewusst hätte ich sie dir natürlich rosa gemacht ;)

neeein ja kein rosa XD blau ist toll :p

@dj ja morgen klingt gut :) add mich einfach unter solitudinis-dissors (werde aber vermutlich erst relativ spät zuhause sein, bin noch zum essen eingeladen und hab kein plan wie lange das dauert :D ansonsten wirds halt freitag (wir werden uns hoffentlich schon mal noch finden :D) ^.^)
 
Sicher, Bild, Maße, und alles sonstige was wichtig ist nicht vergessen :lol:

Scherz ;)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.516
Toccata
Toccata
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten