1. Claudia73, 25.10.2011 #1
    Claudia73

    Claudia73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Wildfire S Handy gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Allerdings finde ich die Smileys ganz furchtbar. Gibt es irgenwie eine Möglichkeit die Smileys zu ändern? Nicht diese komischen außerirdischen Smilys, sonder 'normal'?

    LG, Claudia
     
  2. Schnello, 25.10.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ja.
    Ich verwende einfach GoSMS. Da gibts dann die normalen bzw. noch Smiley Packs. Das ganze gibts sicher für Handcent und jede andere größere SMS App auch.

    Man kann auch die Smiley´s im System austauschen. Benötigt aber S-Off (http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire-s/129286-ist-s-s-off.html).

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire s smileys

    ,
  2. smiley htc wildfire

    ,
  3. htc wildfire smileys sms

    ,
  4. smileys für htc wildfire s,
  5. smileys htc wildfire