1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andere SMS/MMS App mit erweiterten Funktionen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Featureboy, 17.04.2010.

  1. Featureboy, 17.04.2010 #1
    Featureboy

    Featureboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Heey,
    hab auf droidforums.net eine andere MMS.apk gefunden mit der kann man u.a.
    das hier einstellen:
    " led on/off
    - choice of 7 colors for blinking light
    vibrate on/off
    - new vibrate patterns
    -normal
    -medium vibrate
    -long vibrate
    -multiple short vibrate
    -multiple long vibrate "

    Hab sie auf meinem Milestone und funktioniert bisher prima!

    Die MMS.apk kann von hier runtergeladen werden [UPDATE] New settings for stock messaging app - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

    Kann über den Root Explorer ausgetauscht werden. Vorher bitte ein Backup der Alten MMS.apk machen und die Permissions setzten!
     

    Anhänge:

    • Mms.apk
      Dateigröße:
      633.4 KB
      Aufrufe:
      176
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    KisteBier, Deadlineone und Freibiergesicht haben sich bedankt.
  2. yanardag, 17.04.2010 #2
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Danke für die information. Ist es bei dir auf deutsch?

    Edit: jep ist deutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  3. Deadlineone, 17.04.2010 #3
    Deadlineone

    Deadlineone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Bei mir funktioniert das mit der LED nicht so ganz wie es soll(es blinkt garnicht) ;)

    Das mit dem Vibrieren funktioniert :)

    Edit: Also doch LED funktioniert nur nicht alle Farben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  4. _Systemfehler_, 18.04.2010 #4
    _Systemfehler_

    _Systemfehler_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das alles kann Handcent SMS auch, oder nicht? ;)
     
  5. ballaballa22, 24.04.2010 #5
    ballaballa22

    ballaballa22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    jopp handcent sms kann das auch!
    ich benutzt das lieber, hat man den iphone look dabei, den find ich ganz nice!
     
  6. KisteBier, 24.04.2010 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    pfui deibel.. schäm dich! kaufst dir´n anständiges handy (milestone) und imitierst dann das fallobst?? ab in die ecke mit dir! :D

    werd mir die app mal ansehen, klingt ja gar nicht schlecht! thx für´s weitergeben :)
     
  7. ballaballa22, 24.04.2010 #7
    ballaballa22

    ballaballa22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    haha! i know i know, aber wir wissen doch sowieso dass der stein 1000 mal besser ist als das beschissene iphone!
     
  8. KisteBier, 24.04.2010 #8
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    ... und deswegen meiden wir alles, das dem schimmligen apfel auch nur im entferntesten ähnelt ;)
    *löl*

    btw.. was is´n dem offtopic-bereich passiert??
     
  9. ballaballa22, 24.04.2010 #9
    ballaballa22

    ballaballa22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja kla, aber wie ich jetzt in der einen Aktion lesen konnte, seit ihr auch nicht sooo zufrieden mit dem milestone?! oder nur mit dem bootloader
     
  10. KisteBier, 24.04.2010 #10
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    mich persönlich stört einzig und allein der vermaledeite bootloader.
    mit´m gerät an sich bin ich top zufrieden. ich hab keinerlei bugs, mein wecker klingelt wann er soll, hab keine gesprächsprobleme, mein akku entlädt sich nicht ungewöhnlich, sondern hält sogar ziemlich lange.. und ich kann´s (zugegebenermaßen durch root) nach meinem eigenen gusto anpassen.
    ich bin absolut zufrieden mit meinem stein :)
     
  11. ballaballa22, 24.04.2010 #11
    ballaballa22

    ballaballa22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    joa geht mir auch so ausser der akku, ich hab zwar sogar nen 2. gekauft aber irwi halten die nen tag! danach direkt leer
     
  12. mareher, 24.04.2010 #12
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Moin

    Mit welcher SMS-App kann ich eingehenden bzw. ausgehende SMSe denn ganz normal mir anzeigen lassen? Ich meine damit die Gruppierung oder als gesamter Thread.
    Ich möchte eine ganz normale Darstellung ohne das irgendwas gruppiert oder was auch immer wird. So wie ich es vom W995 oder W810 oder anderen Handys kenne

    Gruß
    Martin
     
  13. Gast5050, 25.04.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    gleich mal testen
     
  14. KisteBier, 28.04.2010 #14
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm.. also led-farben kann ich damit nicht ändern. das einzige ist´n schwarzer hintergrund statt weiß. is auch schon was, aber die restlichen einstellungen fehlen mir irgendwie ^^

    edit:
    ok, unter benachrichtigungseinstellungen fand sich noch mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010

Diese Seite empfehlen