1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andere Software-Tastatur benutzen?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von gogomann, 04.12.2010.

  1. gogomann, 04.12.2010 #1
    gogomann

    gogomann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Wie bekomme ich eine andere Tatatur in das Tab?
    Ich habe mir schon better keyboard instaliert aber es wird nicht als tastatur an gezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. rebugger, 04.12.2010 #2
    rebugger

    rebugger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Lange auf ein Eingabefeld drücken, dann kannst du das Keyboard auswählen (wenn du es nach der Installation in den Einstellungen aktiviert hast)
     
  3. gokpog, 04.12.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Erst einschalten unter Einst. > Sprache und Tastatur.
    Danach aktivieten mit langem Klick in ein Textfeld > Eingabemethode und da dann die Tastatur auswählen.
     
  4. gogomann, 04.12.2010 #4
    gogomann

    gogomann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Vielen dank für die schnelle hilfe.
    Ach ja es hat geklappt. ;)
     

Diese Seite empfehlen