Andere Tastatur Einstellungen?

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

habe heute ein anderes ROM auf mein Handy gemacht und nun habe ich nur noch die ENG Tastatur und das nervt mich etwas da ich immer z und y vertausche nun. Kann mir da wer helfen? Kann man das ändern habe und EN stehen auf der Tastatur kann da aber nix anderes auswählen.

Vielen dank für eure hilfe.
 
Schonmal in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur die richtige Sprache eingestellt? Wenn du Sense nutzt, kannst du bei Touch-Input den Punkt Internationale Tastatur die Sprachen einstellen...
 
Im Homescreen Menütaste drücken --> Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> da kannst Du die Sprache der Tastatur auswählen.
 
habe ich alles versucht geht nicht habe die Tastatur auf Germany umgestellt. Aber z und y sind noch immer vertauscht. und es steht noch immer EN auf der Tastatur.
 
Hast du das Rom aus deiner Signatur geflasht?
 
@fisco ja habe ich hast link dazu per pn


aber Tastatur geht nun auf DE

Eisntellungen --> Tastatur --> Android-Tastatureinstellungen --> Eingabesprache auf Germany umgestellt dann ging es. Stand alles auf EN alle Einstellungen der Tastatur.

danke für eure schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten