1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zusuhara, 08.12.2010 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe heute ein anderes ROM auf mein Handy gemacht und nun habe ich nur noch die ENG Tastatur und das nervt mich etwas da ich immer z und y vertausche nun. Kann mir da wer helfen? Kann man das ändern habe und EN stehen auf der Tastatur kann da aber nix anderes auswählen.

    Vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Fisco83, 08.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Schonmal in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur die richtige Sprache eingestellt? Wenn du Sense nutzt, kannst du bei Touch-Input den Punkt Internationale Tastatur die Sprachen einstellen...
     
  3. blowy666, 08.12.2010 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Im Homescreen Menütaste drücken --> Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> da kannst Du die Sprache der Tastatur auswählen.
     
  4. zusuhara, 08.12.2010 #4
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habe ich alles versucht geht nicht habe die Tastatur auf Germany umgestellt. Aber z und y sind noch immer vertauscht. und es steht noch immer EN auf der Tastatur.
     
  5. Fisco83, 08.12.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Hast du das Rom aus deiner Signatur geflasht?
     
  6. zusuhara, 08.12.2010 #6
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @fisco ja habe ich hast link dazu per pn


    aber Tastatur geht nun auf DE

    Eisntellungen --> Tastatur --> Android-Tastatureinstellungen --> Eingabesprache auf Germany umgestellt dann ging es. Stand alles auf EN alle Einstellungen der Tastatur.

    danke für eure schnelle hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010

Diese Seite empfehlen