1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Andere Tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von anthony, 12.01.2011.

  1. anthony, 12.01.2011 #1
    anthony

    anthony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo erstmal,

    bin neu hier durch google gelandet und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Die Suchfunktion habe ich genutzt und habe nichts brauchbares gefunden.

    Phone:

    HTC Desire (Amoled) 2.2
    T Mobile Branding
    Nicht gerootet oder ähnliches (also Jungfrau)

    Ich habe auch nicht vor, es zu rooten oder zu modifizieren.

    Problem:

    Will andere Tastaturen ausprobieren. Ich kann diese herunterladen und installieren. Dann aktiviere ich sie. Mein Problem ist jedoch, dass ich immer noch mit HTC Touch Input schreibe, wenn ich etwas schreiben möchte. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruß
     
  2. blowy666, 12.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde.

    Aber kurze Erklärung:

    Tastatur installieren.
    Unter MENÜ-EINSTELLUNGEN-SPRACHE UND TASTATUREN hinter alle Tastaturen nen Haken machen, die Du nutzen willst.

    Wenn Du dann in einem Eingabefeld bist, drück da mal LAAANGE drauf...dann wählst Du EINGABEMETHODE, und kannst dann die Tastatur auswählen, die Du nutzen willst!
     

Diese Seite empfehlen