1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andere telephone tastatur?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von kaapse, 19.12.2010.

  1. kaapse, 19.12.2010 #1
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    hallo,

    kennt jemand ein app um kontakte und das telephone besser zusammen zu bringen? bei meinem hero z.B. werden die buchstaben neben den zahlen zum zuriff auf kontakte genutzt die diese buchstaben drin haben, brauche nur die ersten buchstaben des kontaktes tippen und kann dann wählen...

    cheers,
     
  2. TimoBeil, 22.12.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    ich bin gerade auf etwas gestoßen, das genau das Richtige für dich sein dürfte - und nicht nur für dich...

    Dieser Dialer ist echt der Hammer und bringt die von der HTC-Sense gewohnte Funktionalität mit. Schau mal in den Market und suche "Dialer one".

    Schöne Grüße nach Kapstadt (oder erinnere ich mich falsch?)
     
    VtecMac und kaapse haben sich bedankt.
  3. kaapse, 22.12.2010 #3
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    hallo timo,

    danke für tip, werde mal später downloaden, z.Zt klappt der download nicht!

    cheers, carsten

    p.s. leider wieder im kalten hamburg, brrr
     
  4. kaapse, 22.12.2010 #4
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    danke für tip,

    download klappte jetzt!
    nur währe es schön wenn man das app als -Standard installieren könnte! habe ja jetzt immer 2 dialer auf dem start screen!

    aber sonnst super........

    cheers,
     
  5. TimoBeil, 22.12.2010 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hmm, dieses Problem kann eigentlich nur entstehen, wenn man den Standard Dell Launcher verwendet.
    Beim LauncherPro (nehm' ich) kann man ohne weiteres den Telefonbutton mit einer anderen Anwendung, in diesem Fall dem Dialer One, belegen. Ein Doppel gibt es dadurch nicht.


    Grüße
     
  6. kaapse, 23.12.2010 #6
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    moin,

    noch mal thx, launcherpro ist cool, nur wundert es mich das ich nur 3 homescreens bekomme, und null möglichkeiten der einstellung! auf der homepage finde ich keine weiteren infos darüber...

    cheers,
     
  7. TimoBeil, 23.12.2010 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kann es sein, dass in der kostenlosen Version nicht mehr als 3 drin sind? Das glaub ich aber fast nicht. Schau mal unter

    Mittlere Taste->Preferences->Homescreen Settings->Number of Screens->dort sollten 7 möglich sein.

    Gleich drunter kannst die Nummer des bevorzugten Startscreens wählen.

    Klick dich ruhig durch die Einstellungsmenüs durch. Es gibt ungeahnte Möglichkeiten

    Grüße

    PS: haste gefunden, wie du im LauncherPro den DialerOne auf den normalen Telefonbutton kriegst? Einfach diesen lange drücken; es klappt ein Menü auf, wo du "Change shortcut" wählst. Dann scrollst du zum Dialer; er fragt dich noch, ob du dessen Icon willst (ja!); fertig und freu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    kaapse bedankt sich.
  8. kaapse, 23.12.2010 #8
    kaapse

    kaapse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2009
    thx timo für info,

    habe sie jetzt gefunden, nur das alles in english ist schränkt die Möglichkeiten doch ein:huh: trotz doch recht guter Sprachkenntnisse für diese fachbegriffe reicht es nicht....kappiere so einiges nicht........:huh:

    dialerOne ist jetzt Standart funktion:smile:
    ach ja, vielleicht hast du ja nee idee wie ich die tastatur von 2.2 wiederbekomme? oder muss ich eine app dafür besorgen:huh:

    dankie und gute nacht...

    kaapse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010

Diese Seite empfehlen