andere telephone tastatur?

K

kaapse

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

kennt jemand ein app um kontakte und das telephone besser zusammen zu bringen? bei meinem hero z.B. werden die buchstaben neben den zahlen zum zuriff auf kontakte genutzt die diese buchstaben drin haben, brauche nur die ersten buchstaben des kontaktes tippen und kann dann wählen...

cheers,
 
kaapse schrieb:
hallo,

kennt jemand ein app um kontakte und das telephone besser zusammen zu bringen? bei meinem hero z.B. werden die buchstaben neben den zahlen zum zuriff auf kontakte genutzt die diese buchstaben drin haben, brauche nur die ersten buchstaben des kontaktes tippen und kann dann wählen...

cheers,

Hallo,

ich bin gerade auf etwas gestoßen, das genau das Richtige für dich sein dürfte - und nicht nur für dich...

Dieser Dialer ist echt der Hammer und bringt die von der HTC-Sense gewohnte Funktionalität mit. Schau mal in den Market und suche "Dialer one".

Schöne Grüße nach Kapstadt (oder erinnere ich mich falsch?)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und kaapse
hallo timo,

danke für tip, werde mal später downloaden, z.Zt klappt der download nicht!

cheers, carsten

p.s. leider wieder im kalten hamburg, brrr
 
danke für tip,

download klappte jetzt!
nur währe es schön wenn man das app als -Standard installieren könnte! habe ja jetzt immer 2 dialer auf dem start screen!

aber sonnst super........

cheers,
 
kaapse schrieb:
danke für tip,

download klappte jetzt!
nur währe es schön wenn man das app als -Standard installieren könnte! habe ja jetzt immer 2 dialer auf dem start screen!

aber sonnst super........

cheers,

Hmm, dieses Problem kann eigentlich nur entstehen, wenn man den Standard Dell Launcher verwendet.
Beim LauncherPro (nehm' ich) kann man ohne weiteres den Telefonbutton mit einer anderen Anwendung, in diesem Fall dem Dialer One, belegen. Ein Doppel gibt es dadurch nicht.


Grüße
 
moin,

noch mal thx, launcherpro ist cool, nur wundert es mich das ich nur 3 homescreens bekomme, und null möglichkeiten der einstellung! auf der homepage finde ich keine weiteren infos darüber...

cheers,
 
kaapse schrieb:
moin,

noch mal thx, launcherpro ist cool, nur wundert es mich das ich nur 3 homescreens bekomme, und null möglichkeiten der einstellung! auf der homepage finde ich keine weiteren infos darüber...

cheers,

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kann es sein, dass in der kostenlosen Version nicht mehr als 3 drin sind? Das glaub ich aber fast nicht. Schau mal unter

Mittlere Taste->Preferences->Homescreen Settings->Number of Screens->dort sollten 7 möglich sein.

Gleich drunter kannst die Nummer des bevorzugten Startscreens wählen.

Klick dich ruhig durch die Einstellungsmenüs durch. Es gibt ungeahnte Möglichkeiten

Grüße

PS: haste gefunden, wie du im LauncherPro den DialerOne auf den normalen Telefonbutton kriegst? Einfach diesen lange drücken; es klappt ein Menü auf, wo du "Change shortcut" wählst. Dann scrollst du zum Dialer; er fragt dich noch, ob du dessen Icon willst (ja!); fertig und freu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaapse
thx timo für info,

habe sie jetzt gefunden, nur das alles in english ist schränkt die Möglichkeiten doch ein:huh: trotz doch recht guter Sprachkenntnisse für diese fachbegriffe reicht es nicht....kappiere so einiges nicht........:huh:

dialerOne ist jetzt Standart funktion:smile:
ach ja, vielleicht hast du ja nee idee wie ich die tastatur von 2.2 wiederbekomme? oder muss ich eine app dafür besorgen:huh:

dankie und gute nacht...

kaapse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MrMaxxa
  • MrMaxxa
Antworten
5
Aufrufe
1.850
dresdner1979
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Hedi
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.721
gillan
G
Zurück
Oben Unten